Nach aktueller Planung fahren wir am Sonntag, den 20.05.2012 früh von Alton Towers weiter nach Blackpool. Dort haben wir den restlichen Tag zur Verfügung, den kompletten Montag (also zwei Tage Aufenthalt) und reisen am Dienstag Morgen weiter in Richtung Schottland. Übernachten werden wir im Big Blue Hotel neben dem Park.
Nun überlege ich, wie man die Zeit am besten gestaltet und das mit den Tickets macht. Ich würde schon gerne so viel wie möglich im Pleasure Beach mitnehmen, finde mich auf deren Homepage aber nicht so gut zurecht was die Preise angeht...
- Was kosten die Attraktionen ca?
- Lohnen sich Wristbands (lt Homepage £54.00 für zwei Personen ein Tag)
- Was müssten wir sonst noch sehen?
- Insidertipps?
Wir haben uns damals auch die Wristbands für alles gekauft um einfach auf Nummer sicher zu gehen nichts zu verpassen. Vieles sieht von außen da sehr unscheinbar/komisch aus und dann auf einmal *wooohooo*. Allein die ganzen alten trashigen Darkrides! Hammer!
Auf jedenfall fahren muss man: Valhalla!!! Am besten sofort morgens. Ebenso die alte Holzmaus sollte gefahren werden.
Wristbands für zwei Tage wären dann £108? Puh, was kosten denn die Attraktionen separat?
Naja ich denke wir holen uns die Wristbands für den ersten Tag und schauen dann spontan, ob es sich am zweiten noch lohnt - je nachdem wie viel wir am ersten Tag geschafft haben...
Der erste Tag ist ein Sonntag, wie sind die Wartezeiten so erfahrungsgemäß!?
So würde ich es auch machen. Wir hatten damals im Voraus ein ganz gutes Angebot gehabt und daher sofort 2 Tage gekauft um auf Nummer sicher zu gehen. Als wir festgestellt hatten das fast garnichts los war, haben wir uns dann halt verdammt viel Zeit gelassen, sind einige Sachen sehr oft gefahren und am zweiten Tag waren wir zb Vormittags noch in der Stadt. (im Disneyshop zb. )
Was die Fülle und Wartezeiten zu der Zeit angeht kann ich Dir leider nicht viel sagen. Wir waren Ende Sept./Anfang Okt. dort.
Übrigens ist in der Nähe vom Park ein hervorragender Chinese mit einem ausgezeichneten "Dukunut" und feiner Musik zum Essen. Wenn ich nur noch wüsste, wie der heißt.
Ich empfehle Wristbands mindestens für den ersten Tag, zur Wartezeit kann ich natürlich nichts sagen. Aber Valhalla würde ich -je nach vorhergesagter Tageshöchsttemperatur- nicht morgens als Erstes fahren. Die meinen das "You will get wet"-Schild verdammt ernst. Aber ich bin ja auch Puschi Puschi.
Die Wristbands gibt es ja etwas günstiger im Online Store. Kann man die von DE aus ordern? Ist das Online dann eine Art Gutschein den man selbst ausdrucken kann? Oder wird da wirklich was verschickt?
Ich musste was daheim ausdrucken und habe dann die Wristbands vor Ort bekommen. So viel weis ich zumindest noch.
Zu den einzelnen Rides/Preisen kann ich Dir leider echt nix sagen.
Übrigens ist in der Nähe vom Park ein hervorragender Chinese mit einem ausgezeichneten "Dukunut" und feiner Musik zum Essen. Wenn ich nur noch wüsste, wie der heißt.
Die Wristbands lohnen sich auf jedenfall, denn man muss so oder so einen Pass für 5 Pfund kaufen um in den Park zu kommen. Valhalla kostet 7 Pfund, Infusion 8 und die anderen Coaster sind alle bei ca 6. Ohne das Wirstband wird man locker das doppelte bis dreifache an Geld los, wenn man auch nur das wichtigste fahren möchte
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type