The KnowledgeBalmera und Bullrich hat es heute recht spontan ins Toverland gezogen. Wetter war so lala und ich wollte mal ein paar Fotos machen. Diese paar Fotos sind dabei entstanden inklusive Hochseilgarten-Special:
Daraus werden Troyme gemacht
Noch sind die Helden in der Hütte
Wusch da fährt Troy...
...den Firstdrop hinunter
Boris wagt die ersten Schritte
Boris wackelig, Tim wie ein Profi
Und die nächste Fahrt
Troy
Boris bemüht
"Jetzt macht mal schneller!"
Routiniert gehts weiter
"Jo!"
Nicht ab in die Kiste sondern drüber!
Tim am Spinnennetz
Hochgeräusche
Kannst du mal schaun wie das gehen soll?
Instruktionen vom Meister
Boris hat Probleme
Ab auf Booster-Bike
Booster-Bike Track
Es weihnachtet sehr
Kleine Bühne
Villa Fiasko
auch mal von der Seite
Am Spielautomaten konnte ich folgende Blitzerfotos sehen:
Tim am rasen
Boris am Telefonieren
Große Pilze
Baustellenfoto aus der ersten Halle
Hoffentlich hat Euch mein kleiner Bericht gefallen.
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type