Vielleicht wurden die Mods und Admins von onride.de assimiliert und in einem Borgähnlichen Zustand. Nach einem Blick ins Liveforum tippe ich aber mal auf kmonster.
Ankündigung:
Ich werde zu Pfingsten in Urlaub gehen.
Wer schaut für mich nach dem Rechten, insbesondere, wenn der Herre wieder irgendeinen Blödsinn über Bayern loslässt?
Bitte PN (Boarisch Vorraussetzung). Danke!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given