Dem Maxximum bin ich noch nie über den Weg gelaufen. Aber ich fand die Propeller von Fabbri viel angenehmer zu fahren, wie Turbo Force, Sky Circle usw.
Letzes Jahr, Luxemburg. Ich hab lange überlegt da drauf zu gehen..
Abends dann ging ich mit einem Freund drauf. Das war der letze Tag wo ich vor irgentwelchen Sachen angst hatte.. Nach dem Maxximum traut man sich auf alles. ( )
War sehr geil, abends.. Ne Woche später war ich nochmal, das war Mittags und es kam mir extrem gekürzt vor.. aber ist schon ein erlebniss.
Ich bin Eclipse gefahren und war mehr als nur enttäuscht. Da Eclipse nur ein Gegengewicht hat, welches die andere Hälfte mit der Gondel nicht komplett ausbalanciert, nimmt die Geschwindigkeit gegen oben hin ziemlich ab, was dann keine herrliche Airtime bereitet, wenns wieder nach unten geht.
Beim Sky Circle hingegen dreht man mit ziemlich konstanter Geschwindkeit, was herrliche Airtime nach dem Scheitelpunkt bietet. Einfach göttlich.
Aja, die Gondelbremse beim Eclipse hätte man sich sparen können. Solange die angezogen ist, thrillt da gar nichts.
Da mir die Höhe nichts ausmacht, nützt es bei nichts, dass Ecplise ein wenig höher ist. Auf den Speed und die Beschleunigungen kommt es an, und die sind meiner Meinung nach beim Sky Circle herrlich heftiger
Wenn ich das richtig sehe ist Maxximum gleich Turbo Force und Booster vom selben Typ wie die Propeller in Blackpool.
Daher kann ich nur sagen die Bügel in Booster sind perfekt, passgenau, bequem. Man kann sich richtig gehen lassen ohne die Notwendig keit sich festzuhalten weil man in den Bügeln hin und her gerissen wird.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Daher kann ich nur sagen die Bügel in Booster sind perfekt, passgenau, bequem. Man kann sich richtig gehen lassen ohne die Notwendigkeit sich festzuhalten weil man in den Bügeln hin und her gerissen wird.
Ich finde es auch sehr angenehm, dass der Bügel einen so gut fixiert.
Würde er es nicht tun, würde ich mich trotzdem nicht festhalten
ich lasse mich den Kräften ausgeliefert
und die hände immer schön nach oben.
Mir persöhnlixh ist bisslang nur die Turboforce über den Weg gelaufen.
Das Teil rockt gewaltig, aber leider ist die Kapazität sehr gering und somit der Fahrpreis(damals 5 oder 6 €) recht hoch.
Wenn ich das richtig sehe ist Maxximum gleich Turbo Force und Booster vom selben Typ wie die Propeller in Blackpool.
Nicht ganz:
Spinning Doctors in Blackpool stammen vom Hersteller Fabbri unter dem Namen Booster.
Turbo Force (in Deutschland drei Anlagen: Turbo Force von Schäfer, Joker von Wirth und Sky Circle von Löwenthal) ist von Zamperla
Maxximum, Eclipse und bald Cyber Space von Kaiser sind Anlagen vom Typ Capriolo aus dem Hause Mondial.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type