Ich arbeite gerade dran, das ich aus Newton direkt in den Blender oder C4D importieren kann. Dafür muss ich noch etwas an dem Exporter programmieren. Wenn ich soweit bin, kommt mein Tutorial dann ohne NoLimits aus. Die Demo Version von NoLimits ist für die Leute uninteressant, da man damit keine Tracks speichern kann.
Ich will dann mich auf Newton und Blender reduzieren, dann wird es auch interssant, denn die beiden Programme sind konstenlos.
Und wer es mit C4D noch dazu machen will, kriegt noch einen "Extra-Tutorial-Part" für die Modellierung der Schienen.
Würde leider mit meinem Beruf als Softwareentwickler Kollidieren. Ich darf natrülich von meinem Betrieb aus nicht privat und gewinnorientiert Programmieren. Zudem kommt es das mir die Zeit fehlt und in die Entwicklung von Ole reinkommen ist ja auch verdammt schwirig, da muss man echt was dafür drauf haben. Ob ich soweit wäre kann ich nicht beurteilen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given