Ist jemand zufällig am obigen Datum im oben genannten Park? Bin mit meinen Eltern da (meine Mutter will unbedingt mal Kettenkarusell fahren), aber ich würde dann alleine da rumrennen..... jemand zufällig da?
Man braucht keine ERT um Spaß zu haben. Kommen kannst du trotzdem.
Gruß
Sebastian
ERT auf meiner Lieblingsholzachterbahn nach Collosus ist immer was feines.... aber wenn es nicht anders geht, dann denke ich, das ich natürlich auch so kommen werde... vielleicht gibt es ja doch irgendwie die Möglichkeit
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given