Mitglied wählen
Freunde
Suche
Freizeitparktour USA im Juli 2012
Autor Nachricht
sandwich
Aufsteiger Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #859655 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 18:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.01.2012 18:11
Themenersteller
Relax
Hallo,

wie Manche ja wissen bin ich zur Zeit für ein Jahr als Au Pair in den USA (Nähe Washington, DC). Am Ende des Jahres habe ich knapp 4 Wochen Zeit zum Reisen. Meine ersten 2 Wochen werde ich an der Westküste verbringen und am 18/19. Juli wollten 2 Freunde von mir aus Deutschland nach DC kommen, um einige Parks abzufahren. Unser Problem liegt beim Wort "Fahren", denn keiner von uns ist 21 und es ist fast unmöglich für uns ein Auto zu mieten. Bei einem Unternehmen ging es zwar, aber bei den ganzen underage Zuschlägen, die die haben wollen, wären wir am Ende mehr als arm S Insgesamt haben wir ausgerechnet, dass die Tour nicht mehr als 1500¤ kosten sollte, dies kann aber natürlich je nach Flugkosten und Essensbedarf variieren. Sachen wie Souvenirs und Shoppingattacken sind in diesem Preis allerdings nicht mit drin S Also, die Tour soll vom 19.Juli-1.August 2012 stattfinden und beinhaltet folgende Sachen:

• Kennywood Park
  • Cedar Point
  • Niagara Fälle
  • Six Flags Great Escape
  • Six Flags New England
  • New York City
  • Six Flags Great Adventure
  • Hersheypark
  • Six Flags America
  • Washington DC

Hier auch nochmal die Google Maps Route.

Ich dachte mir das hier ist die richtige Stelle nach Mitstreitern zu suchen. Also wenn jemand (ü21/ü25 bevorzugt) interesse, Zeit und etwas Geld hat, der soll sich bitte bei mir melden. Unsere Alternative besteht nämlich darin einen kleinen Umzugsvan zu mieten (keine Ahnung, warum man das schon mit 18 darf S) und darauf haben wir drei nicht wirklich Lust.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
Vielen Dank schonmal,
Sandra
USA 2011/2012, ein Traum wird wahr!
Der Der Dongt
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #859681 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 22:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.01.2012 22:30
Relax
Ist das ein Versehen oder willst du ernsthaft direkt an Waldameer vorbeifahren ohne den Park zu besuchen? Dann hättest du wirklich was verpasst! 90 Degreeeeees! S

Es liegen übrigens auch noch Martin's Fantasy Island und Darian Lake direkt auf deiner Route. (Marineland mehr oder weniger auch)

Das mit dem Fahren ist so ne Sache. Wir hatten bei unserer ersten Tour richtig Glück, 2008 konnte man bei Alamo bereits ab 19 einen Mietwagen zu humanen Preisen bekommen. Geht inzwischen aber leider auch nicht mehr.
sandwich
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #859683 Verfasst am Mittwoch, 18. Januar 2012 22:37
Themenersteller
Relax
Leider haben wir nur begrenzt Zeit, sodass einige Parks keinen Platz mehr haben, aber den Waldameer Park hab ich total vergessen, also der ist bestimmt mit drin S Danke für den Hinweis.
Springuin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #859747 Verfasst am Donnerstag, 19. Januar 2012 12:27 Relax
Lake Compounce hast auch vergessen. Fährst auch direkt dran vorbei. Kannst dem besten Woody der Welt ja dann zuwinken. S
Du bist doch mit/auf Holz groß geworden, also Pflichtbesuch ganz klar. SF New England ist eh überbewertet...
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
sodapop
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #860432 Verfasst am Donnerstag, 26. Januar 2012 10:05 Relax
Großartiges Vorhaben!
Die Sache mit dem Auto ist natürlich kniffelig.
sandwich
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #861523 Verfasst am Sonntag, 05. Februar 2012 04:44
Themenersteller
Relax
Hallöle....
So wir haben höchtwahrscheinlich eine Lösung. Bei Hertz kann man schon mit 18/19/20 ein auto mieten und ab Philadelphia sind die Preise erstaunlich billig (ca. 400¤, verglichen zu 650¤ ab Washington, DC ) . Leider musste bei unserem Plan B die Washington Tour und der Six Flags America daran glauben, aber die beiden Sachen kenne ich schon gut genug und wirklich was verpasst hat da keiner was. Also werde ich, nachdem ich mich die zwei Wochen zuvor an der Westküste rumgetrieben habe, mich mit meinen beiden Freunden aus Deutschland in New york City treffen und von dort aus am nächsten Tag, nach einer kleinen Sightseeing Tour, mit dem Megabus nach Philadelphia fahren. Dort holen wir dann unser Mietauto ab und los gehts. Das Ganze wird wahrscheinlich so ablaufen:

• 19.Juli Ankunft in New York City
  • 20. Juli NYC und Philadelphia Mietauto holen
  • 21.Juli SF Great Adventure
  • 22. Juli SF Great Adventure
  • 23.Juli SF New England
  • 24. Juli SF Great Escape
  • 25. Juli Niagara Fälle
  • 26. Juli Waldameer
  • 26.Juli Fahrt Nähe Cedar Point
  • 27. Juli Cedar Point
  • 28. Juli Kennywood
  • 29. Juli Vienna, VA. Meinen Riesen Koffer holen S
  • 30. Juli Hershey Park
  • 31. Juli Philadelphia - Auto abgeben Bus nach New York City
  • 1. August Flughafen JFK ab nach Hause!

Das ganze wird zwar etwas stressiger, weil ich dann doch von New York zurück fliegen werde und nicht von Washington und ich mein ganzes Gepäck dahin schleppen muss, aber erstens ist es für meine Freunde billiger ein Roundtrip Ticket nach und von NYC zu buchen und auch für mich ist es billiger, da ich so keinen Zuschlag (131$) für die Abreise von Washington, DC an meine Au Pair Agentur bezahlen muss S

Natürlich werde ich hier über jeden einzelnen Parkbesuch berichten! Ihr dürft gespannt sein S

Jetzt wird aber erst einmal schlafen gegangen

Smilie :150: - AngelRides - 15753 Zugriffe
Sandra!
jezero
Aufsteiger Torsten Grothe
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #861622 Verfasst am Montag, 06. Februar 2012 08:24 Relax
sandwich
[*]25. Juli Niagara Fälle
[*]26. Juli Waldameer
[*]26.Juli Fahrt Nähe Cedar Point
[*]27. Juli Cedar Point
[*][/list]

Schöne Tour!
Eine Option wäre auch, das ihr morgens bei den Niagara Fällen los fahrt, einen halben Tag in Waldameer verbringt und anschließend
noch bis nach Sandusky zu eurem Hotel fahrt. Das ganze ist gut an einem Tag zu schaffen, habe ich letztes Jahr auch so gemacht, wenn auch in die andere Richtung. So hättet ihr dann 2 volle Tage in Cedar Point, die können nicht schaden im Juli.

Viel Spass!
sandwich
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #861658 Verfasst am Montag, 06. Februar 2012 15:46
Themenersteller
Relax
Also der 25. besteht aus der Fahrt vom SF Great Escape zu den Niagara Fällen (ca. 6 Stunden). Dort verbringen wir dann ein wenig Zeit (für mich NUR auf der amerikanischen Seite, nicht ganz so stragisch, ich war ja schonmal da S) und am nächsten Tag geht es dann weiter, mit Stop in Waldameer. Ich freue mich schon =)
sandwich
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #864255 Verfasst am Mittwoch, 07. März 2012 18:43
Themenersteller
Relax
Ich nochmal. Um euch mal kurz auf den neuesten Stand zu bringen. Also am 5. Juli fliege ich zusammen mit einer Freundin nach LA, von wo aus wir unsere 11 Tagestour starten (inklusive Disneyland, Sea World und Universal Studios). Am 15. Juli, wenn unsere Tour Abends nach dem Besuch der Universal Studios endet, ziehen wir in ein Hostel in Hollywood (genau am hollywood blvd und ein Block vom sunset blvd). Dort verbringen wir die nächsten Tage. Am 16. Juli wollten wir an den Strand und am 17. Juli in den Six Flags Magic Mountain. Unser Hostel bietet einen Shuttleservice. Am 18. Juli, nachdem wir uns vorher noch ein bisschen Hollywood angeschaut haben, geht es spät Abends mit dem Flieger um 11.55pm wieder nach DC, wo wir am 19.Juli morgens ankommen. Vom Flughafen geht es kurz nach Hause, wo wir unsere Camping Sachen holen und dann mit dem Megabus nach NYC, wo wir meine beiden Freunde vom Flughafen abholen, wenn sie es denn alles schaffen mit dem Umsteigen und so S Nach einer Nacht in Manhattan geht es dann weiter mit dem Bus nach Philadelphia, wo dann schon unser Autochen auf uns wartet, was sogar schon mit 20 gemietet werden darf. Dann geht der Roadtrip los. Wie schon erwähnt haben wir als Übernachtungsmöglichkeit das Campen gewählt. Da der Jungfahrerzuschlag satte 27$ am Tag beträgt, mussten wir etwas sparen S Am 1.August geht es dann (für mich nach 13 Monaten) von NYC wieder nach Hause.
Natürlich werde ich mich hier bemühen und alles zu berichten S
sodapop
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #864282 Smartphone verfasst am Mittwoch, 07. März 2012 21:43 Relax
Na das klingt doch nach einem Plan. Großartig.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag