Auch wenn ich da noch nicht auf der Welt war. Aber die Wikingerboote gabs in meiner Kindheit ja noch. Die fand ich immer super toll. Nur hätte ich meinen Vater jedes mal erschlagen können als er anfing das Boot zu schaukeln.
Aber noch eine "doofe" Frage, bis wann fuhr die Gondelbahn mit einzelnen Gondeln?
@ Katrin: Wann die Gondelbahn von ein- auf drei-Gondelbetrieb umgestellt worden ist weiss ich nicht.
@ Bullrich: Viel mehr an Parkbildern geben meine Fotoalben eigentlich nicht her. Zu Zeiten der Analogfotografie war man ziemlich zurückhaltend beim Materialeinsatz. Und meine Urlaubsbilder sind sicher nicht sehr interessant.
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given