1993....*träum* Da war ich 12 bzw. 13 je nach dem wann Du da warst. Da hab ich noch von Disney geträumt und musste noch 5 bzw. 6 Jahre auf Erfüllung meines damaligen Traums warten.
1993 war ich zwar schon älter, aber damals hat mich Disney überhaupt nicht interessiert. Das erste mal ist Disneyland Paris 1998 in meinen Fokus gerutscht, war mir aber damals zu Teuer (statt Disney wurde es 1 Woche Türkei). Es hat noch 12 Jahre (2010) gedauert, bis ich da war. Darum habe ich das Ursprüngliche Indiana Jones und auch Space Montain leider nie erlebt.
Hättest ja mal einen Treffpunkt einstellen können, ich war auch da!
Damals kannte ich dich doch noch gar nicht. Und es gab noch gar kein onride. Gab es eigentlich schon Internet? Hatte ich überhaupt schon einen Computer? Fragen über Fragen...
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
OT: AMIGA war ja schon richtig Modern (1993 müsste ich mir sogar gerade meinen zweiten gekauft haben). C64, ZX Spectrum oder gar ZX81, das waren noch Computer.
Und zur Zweiten Frage: Internet gab es zwar schon (das Internet selber ist ja schonälter), aber das WWW war wirklich noch ein Baby. Aber gab es etwas keine FIDO Gruppe onride.ger ?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given