Mitglied wählen
Freunde
Suche
"neu" 2012: CP Soak City wird renoviert + Mat Racer
Autor Nachricht
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #859835 Verfasst am Freitag, 20. Januar 2012 15:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.2012 15:05
Themenersteller
Relax
Soak City soll für die Saison 2012 modernisiert werden, was der Wasserpark auch dringend nötig hat. Leider wird dafür aber eine der wohl besten Rutschen überhapt entfernt, nämlich die Doppelte Speedrutsche mit den Airtimedips. Diese wird momentan abgebaut und soll 2012 durch einen Proslide Mat Racer ersetzt werden. Die alten Rutschen werden zur Zeit neu Gestrichen.

Mir wäre es deutlich lieber gewesen, wenn sie die Airtimerutsche behalten und den anderen Rutschturm, so wie es Wet'n Wild vormacht, mit Matten ausstatten würden.

vorher



nachher S


Neu 2012


Frische Farbe für die alten Rutschen


Quellen:
soakcitycp.com what-s-new
screamscape.com cp-2012_2.htm
Lacront
nach oben
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH
 
Avatar von Lacront
Link zum Beitrag #860033 Verfasst am Montag, 23. Januar 2012 11:36 Relax
Sehr, sehr schade um diese Rutschen. S Der "Abhebegrad" gehörte hier mit zum heftigsten, was man auf Wasserrutschen so erleben kann! Ich hatte dort absolut keinen Körperkontakt mehr mit der Rutschfläche! Aber: ein netter Proslide Racer wird sicherlich auch nicht der schlechteste Ersatz für diese Rutschen sein.
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #860098 Verfasst am Montag, 23. Januar 2012 20:11
Themenersteller
Relax
Airtime ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Airtime!
Ich mag die Proslide Mat Racer ja ganz gern aber nicht unter solchen Umständen.
Was da gerade in Soak City abgebaut wurde ist heutzutagen leider nur noch sehr selten anzutreffen und deshalb ist es schon ein schmerzlicher verlust.
Solche "gefährlichen" Airtime Rutschen baut ja heute außer den Ösis keiner mehr.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #860102 Verfasst am Montag, 23. Januar 2012 20:24 Relax
Der Der Dongt ...
Solche "gefährlichen" Airtime Rutschen baut ja heute außer den Ösis keiner mehr.

Kann es sein dass ich nicht der Einzige war der von dem Area 47 Turm begeistert war? S

Und Quatsch, so Rutschen findet man noch mehr als genug. Teilweise noch deutlich heftiger. Man sollte halt nicht nur in Europa und den USA suchen. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag