ich mache dieses Jahr an Ostern (31.03.12-15.04.12) und in den Sommerferien (23.07.12-19.08.12) einen Ferienjob im Phantasialand.
Da ich aber aus Unterfranken komme, wäre es ja wohl schlecht jeden Tag dahin zur Arbeit zu fahren.
Deswegen hätte ich da mal eine Frage,
kenn zufällig jemanden der in der nähe vom Phantasialand wohnt ????
Oder vielleicht kennt ihr irgendeine andere möglichst billige möglichkeit, dort in der nähe zu übernachten, weil ich Arbeite da schließlich nicht, um mir dann da eine Unterkunft zu bezahlen.
Ich musste vor ein paar Jahren hier mal eine Klassenfahrt hin machen, wenn es dir reicht und du einen Ausweis (den jeder beantragen kann) hast: jugendakademie.de
Was mich aber unabhängig davon interessieren würde: Was reizt dich so sehr daran im Phantasialand bzw. generell an einem Ort zu arbeiten, wenn du einen so hohen Aufwand dafür betreiben musst?
Ich musste vor ein paar Jahren hier mal eine Klassenfahrt hin machen, wenn es dir reicht und du einen Ausweis (den jeder beantragen kann) hast: jugendakademie.de
Was mich aber unabhängig davon interessieren würde: Was reizt dich so sehr daran im Phantasialand bzw. generell an einem Ort zu arbeiten, wenn du einen so hohen Aufwand dafür betreiben musst?
lg
Klar wäre es einfacher einfach zu Hause zu Arbeiten, aber das habe ich von Anfang an abgelehnt.
Und als leidenschaftlicher Freizeitparkfreak habe ich mir gedacht "gehste doch mal zum Phantasialand" und die haben echt erstaunlicherweise ja gesagt, dass ich kommen kann.
Und jetzt muss ich halt nurnoch irgendwie das Problem mit der Unterkunft klären.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type