So am 24.03.12 ist es ja soweit noch 1 Woche müssen wir warten bis die großen Park wie Heide Park Hansa Park oder das Phantasialand in eine Freizeitpark sesion der extraklasse starten. Auch in diesem jahr gib es viel zu entdecken wie zum Beispiel im Europa Park Wodan ein GCI Coaster um uns schonmal auf den Trip noch mehr zu freuen dachte ich mir eine Aufwärmrunde auf Troy zu machen was ja ebenfalls ein Coaster von der Firma GCI ist. Daten und Fakten:
Treffpunkt: Troy Eingang
Uhrzeit 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr.
Anschließend fahren wir gemeinsam zum Aufwärmen Troy um der Eröffnung des neuen Coasters im EP entgegen zu fahren.
Mitfahrgelegenheit: Kerpen/Horrem BF-Mönchengladbach HBF Hinterausgang P&R Parkplatz
Kosten: 6 Euro ab Kerpen und 5 Euro ab Mönchengladbach. Es können auch anddere Orte gewählt werden diese müssen nur an der A61 von Bergheim Erft bis Kaldenkirchen liegen. Und nicht all zu weit von der Autobahn entfernt.
Teilnehmer:
-Colossos1904 Mitfahrer bei mir: 3 von3 möglichen Plätzen
So am 24.03.12 ist es ja soweit noch 1 Woche müssen wir warten bis die großen Park wie Heide Park Hansa Park oder das Phantasialand in eine Freizeitpark sesion der extraklasse starten.
...
Er meint, das es am 24.03 nur noch eine Woche dauert, bis die genannten Parks wieder eröffnen.
Ansonsten erinnert mich der Post ganz stark an dieses hier:
Wenn die Abfahrt in Mönchengladbach nicht um Mitternacht ist, könnte ich - sozusagen als Ersatz für Wodan, denn das ist zu weit und ich finde keinen Mitfahrer - tatsächlich mitkommen. Ich habe mich erst mal mit "Vielleicht" eingetragen, könnte ja noch was dazwischen kommen, aber es ist von meiner Seite ein 80% Ja.
Kirmes bringt Farbe ins Leben. Karussellfahren macht glücklich Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given