Teilnehmer
Portrait von Colossos1904
Mitglied wählen
Freunde
Suche
24.03.2012 - Noch 1 Woche
Autor Nachricht
Colossos1904
Aufsteiger Patrick Randerma...

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #860134 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 01:49
Themenersteller
Relax
So am 24.03.12 ist es ja soweit noch 1 Woche müssen wir warten bis die großen Park wie Heide Park Hansa Park oder das Phantasialand in eine Freizeitpark sesion der extraklasse starten. Auch in diesem jahr gib es viel zu entdecken wie zum Beispiel im Europa Park Wodan ein GCI Coaster um uns schonmal auf den Trip noch mehr zu freuen dachte ich mir eine Aufwärmrunde auf Troy zu machen was ja ebenfalls ein Coaster von der Firma GCI ist. Daten und Fakten:
Treffpunkt: Troy Eingang
Uhrzeit 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr.
Anschließend fahren wir gemeinsam zum Aufwärmen Troy um der Eröffnung des neuen Coasters im EP entgegen zu fahren.
Mitfahrgelegenheit: Kerpen/Horrem BF-Mönchengladbach HBF Hinterausgang P&R Parkplatz
Kosten: 6 Euro ab Kerpen und 5 Euro ab Mönchengladbach. Es können auch anddere Orte gewählt werden diese müssen nur an der A61 von Bergheim Erft bis Kaldenkirchen liegen. Und nicht all zu weit von der Autobahn entfernt.

Teilnehmer:
-Colossos1904 Mitfahrer bei mir: 3 von3 möglichen Plätzen
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #860135 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 01:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.01.2012 01:57
Relax
Colossos1904 So am 24.03.12 ist es ja soweit noch 1 Woche müssen wir warten bis die großen Park wie Heide Park Hansa Park oder das Phantasialand in eine Freizeitpark sesion der extraklasse starten.
...

Ähm ... Wir haben Januar ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
jezero
Aufsteiger Torsten Grothe
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #860152 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 07:19 Relax
Er meint, das es am 24.03 nur noch eine Woche dauert, bis die genannten Parks wieder eröffnen.
Ansonsten erinnert mich der Post ganz stark an dieses hier:

Verwirrung
Eulalia2002
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #860264 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2012 19:47 Relax
Wenn die Abfahrt in Mönchengladbach nicht um Mitternacht ist, könnte ich - sozusagen als Ersatz für Wodan, denn das ist zu weit und ich finde keinen Mitfahrer - tatsächlich mitkommen. Ich habe mich erst mal mit "Vielleicht" eingetragen, könnte ja noch was dazwischen kommen, aber es ist von meiner Seite ein 80% Ja.
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag