Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schützenfest Unfall. 8 Jähriger Junge Schwer verletzt!
Autor Nachricht
jsairlines
Einsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #62443 Verfasst am Donnerstag, 24. Juni 2004 07:38
Themenersteller
Relax
Hi @ all!

Ich habe gestern (23.06.2004) bei Taff(Pro.Sieben) einen Kurzbericht gesehen, das im Oberfränkischem Aschaffenburg auf der Kirmes ein junge aus einer Attraktion rausgefallen sei. Er saß in eine art Flipper(Heide Park) ähnliche Attraktion drin! Auf der Kirmes hieß das Teil Play Ball (Hat einer vielleicht Fotos der Attraktion?) Nach angabensoll der Junge unter der sicherung durchgerutscht sein und flog dann ganze "20" meter weit. Nun liegt der Junge schwerverletzt im Krankenhaus. Der Betreiber der Attraktion will die Attraktion vorerst schließen und den TÜV vorbeikommen lassen!

Heftig nicht wahr? Ich meine, gut Kinder sollten auch mal sowas fahren können, nur wenn sie wirklich so dünn sind das sie unter diesen sicherheitsteilen durchrutschen dann sollten sie auf etwas umsteigen was Ihnen und Ihrer Körpergröße passt!

Habt Ihr noch etwas womit Ihr mich Korrigieren könntet oder wisst Ihr sogar mehr wie z.B. den richtigen Ort, dann Postet!

mfg
Phantasialand!Wo jeder Blick dich Staunen lässt.Wo jeder Moment zum großem Erlebnis wird.Jeder Schritt der Beginn eines neuen Abenteuer...
Sebastian
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #62445 Verfasst am Donnerstag, 24. Juni 2004 07:47 Relax
Hallo jsairlines,

da es sich um einen Kirmesplatz handelt, habe ich deinen Beitrag auch in das passende Forum verschoben.

Ebenfalls gibt es im Kirmesbereich schon einen ausführlichen Thread über den besagten Unfall, in dem ihr auch bitte alle weiteren Antworten postet.

Siehe hier: onride.de viewtopic.php

Gruß
Sebastian
NaLogo
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #62467 Verfasst am Donnerstag, 24. Juni 2004 11:03 Relax
Sebastian
<...>
...in dem ihr auch bitte alle weiteren Antworten postet.

Siehe hier: onride.de viewtopic.php

Gruß
Sebastian

Und damit auch wirklich keiner auf die Idee kommt trotzdem hier zu posten hab' ich den Thread gesperrt! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag