Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fülle der Parks in den USA an Halloween?
Autor Nachricht
Vanillerille
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #862214 Verfasst am Montag, 13. Februar 2012 11:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.2012 11:15
Themenersteller
Relax
sersn zusammen,
ich habe vor 2013 im Oktober, nach meinem Abitur, das Cedar Point, Kings Island und die Universal Studios zu besuchen. Jedoch wollte ich fragen wie es mit der Fülle an Halloween aussieht? Läuft das so ab wie im Movie Park oder Fort Fun, dass sich zur Dämmerung die Monster blicken lassen? Ich möchte nicht meinen ersten Trip mit zu überfüllten Wartezeiten versauen.

Danke für Antworten!
swit
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #862364 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2012 22:59 Relax
Wir waren im Oktober in der Halloween Zeit u.a. in den Universal Studios Hollywood und Knott's Scary(Berry)farm unterwegs. Wir waren in der Woche tagsüber unterwegs und da war es in beiden Parks sehr leer. Ich denke der große Ansturm kommt dann abends, Öffnungszeiten sind dann teilweise bis 0h. Hätten uns auch gerne noch das abendliche Spektakel angesehen, hat aber zeitlich leider nicht gepasst. Aber tagsüber kommt auch schon gut was vom Halloween Flair rüber S Insgesamt verteilt es sich wohl besser, da die das ganze Spektakel über ein paar Wochen durchziehen und nicht nur an einem Tag/WE.
jezero
Aufsteiger Torsten Grothe
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #862380 Verfasst am Mittwoch, 15. Februar 2012 09:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.2012 09:03
Relax
Wenn du schon Kings Island bei deiner Tour dabei hast, würde ich auch versuchen Holiday World mit in
deine Tour einzubauen. Von (Süd-)Cincinnati schafft man es in knapp 2 1/2 Stunden bis nach Santa Claus
und gewinnt noch eine Stunde bei der Hinfahrt durch die Zeitverschiebung.
skydiver
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #862396 Verfasst am Mittwoch, 15. Februar 2012 11:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.2012 11:04
Relax
Im Oktober muss man die Öffnungszeiten im Auge haben. Die meisten Parks haben nur am Wochenende offen.
z. B. Cedar Point macht erst Freitag Abend auf und es laufen auch nicht alle Bahnen an diesem Abend.
Kings Island haben wir an einem Samstag besucht und es wurde erst gegen Abend merklich voller, die meisten Wartezeiten waren bei den Mazes.
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
Vanillerille
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #862429 Verfasst am Mittwoch, 15. Februar 2012 16:48
Themenersteller
Relax
Ich hab mir mal Toms Guide durchgelesen und scheinbar sind die Wartezeiten um längen extremer. Ich denke ich entscheide mich dann in den Frühling die Parks zu besuchen. Trotzdem Danke für die Tipps!
Springuin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #862432 Verfasst am Mittwoch, 15. Februar 2012 17:17 Relax
Dir ist schon klar, dass zwischen den Parks knapp 1000 Meilen liegen?
Das klingt in etwa so: Ich hab demnächst Urlaub und wollte da mal in den HansaPark, den HeidePark und ins Mirabilandia.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Vanillerille
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #862488 Verfasst am Mittwoch, 15. Februar 2012 23:45
Themenersteller
Relax
Ich weiß. Sorry, du kannst es ja nicht erahnen, aber ich hab in Ashland Country (ca. Autostunde entfernt vom Cedar Point) meine Austauschfamilie von vor 2 Jahren. Ich wollte sie besuchen und natürlich dem Park 1 - 2 Besuche abstatten. Danach wollte ich einen Inlandsflug nach Orlando planen und ca. eine Woche bleiben. Und von da an nach Deutschland zurück.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag