Park
Universal Islands of Adventure in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Unbekannte Trickfiguren 300 ? Was ist Katze mit Hut ?
Autor Nachricht
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #862461 Verfasst am Mittwoch, 15. Februar 2012 23:15
Themenersteller
Relax
Hallo ,

diesmal ein paar Zeilen aus den Island of Adventure.

Für einige die wichtigsten Fakten zuerst: Sonntag 15.01.2011. Park relativ leer , kein FP Ticket nötig, Wartezeiten so um die 30 Minuten maximal. Es sei denn man wollte zu Potters Harry , der wollte so 45 min. haben.

Jedenfalls waren wir überrascht. Vom Parkplatz aus bis zum Eingangsbereich es ist alles so verdammt viel bigger , better Burg... äh Universal. Es ist toll. Wenn man dann sogar im Starbucks endlich mal n vernfünftigen Kaffee bekommt , dann ist man echt mal richtig glücklich. Also rein in die Insel der Abenteuer und rechts rum. Was soll ich sagen , wir trafen die Katze mit Hut. Ich bin heut noch völlig verwirrt von dieser Katze weil mir einfach der Zusammenhang da fehlt. Thing 1... Cat bla... . Nicht falsch verstehen ich fand den Darkride echt lustig und auch die Katze sehr Sympathisch. Denoch war die ganze Nummer echt Strange.

Noch ein bischen Kinderbereich und staunendes schauen und spazieren fanden wir uns einem echt Mystischen Themenbereich. Wir besuchten Poseidon und halfen ihm gegen seinen Übermächtigen Gegner. Das war einfach STARK ! Ich hatte nen Mordsspaß. Mein Frau auch S .

Das Highlight des Parks stellt natürlich der Harry Potter Bereich dar. Was soll ich sagen das ist natürlich alles wunderbar gemacht. Auch die Forbidden Journey ist echt Atemberaubend. Ohne Frage. Der Wartebereich ist für sich allein genommen schon ne Qeue Wert. Einfach genial was die Jungs da gezaubert haben. Ich gestehe das ich eine halbe Stunde anstand um mir einen Zauberstab zu kaufen. Auch wurde ein Glas feinstes Butterbeer geleert. Meine Meinung , bis zum Besuch , war eher gespalten. HP Bereich und was wenn den mal keiner mehr sehen will. Aber das ist so gut gemacht das es schon Wurschd ist ob die Kids den in fünf Jahren noch wollen. Deswegen kann man eine Erweiterung schon nachvollziehen. Die Dragons in dem Bereich habe ich ausgelassen. Meinem Kopf ging es an dem Tag nicht sehr wohl. Der Besuch splittete sich sowieso in zwei hälften , denn nach einer Runde Jurassic Park bestand mein Mädel auf einen Hotelbesuch um die Kleidung zu wechseln.

Der zweite Besuch war Abends und da hatten wir gerade mal 2 Stunden Zeit nach den Studios. Hat auch locker ausgereicht für den Rest der mich reizte. Der Hulk wollte ich unbedingt fahren. Seit ich die Bahn in dem Horror Streifen gesehen habe wollte ich sie unbedingt fahren. Sie ruppelt und zuckelt macht aber einfach Spaß. Drei Fahrten am Stück und ich hatte genug Ruckelautomat. Schnell rüber zum Spinnenmann und ich war restlos begeistert. Dieses Teil macht genauso Spaß wie Harry.

Mir haben die Islands sehr gut gefallen. Nicht wegen der Achterbahn sondern wegen den Attraktionen wie Poseidon oder Harry oder auch Spiderman. Daumen hoch ! Hier eine Bilderserie aus dem Park. Viel Spaß und Danke.



































"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag