Mitglied wählen
Freunde
Suche
Welche CAM ?
Autor Nachricht
GermanCoaster
Aufsteiger Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #863659 Verfasst am Mittwoch, 29. Februar 2012 00:08
Themenersteller
Relax
Hallo,

leider weiß ich nicht genau wo ich dieses Thema direkt hinpacken soll da es i.wie kein Smalltalk Bereich gibt oder ein anderes...

Also meine frage:

Ich bin von 2-5 April im Europa Park Rust, wie glaube jeder Coaster Freak weiß gibts die neue Achterbahn "Wodan" jo Ziel ist es ein Onride Video zu drehen und dies natürlich schön in HD nur die sache ist was für eine Cam nehme ich in diesem fall am besten. Ich habe kein Problem mir eine zu mieten oder einfach einen guten Freund zu fragen der auch recht gutes Camcorder hat. Immerhin soll der Film ja auch was werden und soll nicht einfach nur so ein schlaffes Ding werden wo keiner was drauf erkennt.

Rasante Grüße von

- GermanCoaster S
arpi
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #863662 Verfasst am Mittwoch, 29. Februar 2012 08:27 Relax
Ach, ist das Filmen bzw. mitnehmen von losen Gegenständen in der Hand erlaubt in der Achterbahn? S

Gruß
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #863663 Verfasst am Mittwoch, 29. Februar 2012 09:02 Relax
Thread kann geschlossen werden.
Excess all areas!
D-X
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #863665 Verfasst am Mittwoch, 29. Februar 2012 09:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.02.2012 10:21
Relax
Die Frage ist auch immer der Preis?
Gute Cams gibt es viele, aber wenn du welche Leihen kannst, dann würde ich doch einfach mal eine ausprobieren und sehe wie du damit aus kommst.
Aber mal was anderes, da ich selber mit Fotohändler bin und solche Geräte sehr empfindlich sind, würde ich meine Kamera dafür nicht ausleihen und selbst würde ich das nur mit meinen Eigenen machen und vorher für gute Halterung und guten Schutz sorgen.
Mushoba
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #863666 Smartphone verfasst am Mittwoch, 29. Februar 2012 09:57 Relax
1. In der hand gefilmte onrider sind fürn Arsch und verboten.

2. Um nen Magic Arm oder sonstiges am Zug montieren zu dürfen brauchst du ne Genehmigung vom Park.

Thema kann geschlossen werden.
Cloud
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #863667 Verfasst am Mittwoch, 29. Februar 2012 10:01 Relax
Würde mich eh nicht wundern, wenn schon vor dem 31.3. die ersten onride-Aufnahmen im Netz zu finden sind.
wahley
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #863675 Verfasst am Mittwoch, 29. Februar 2012 11:05 Relax
Bei der Masse an Fernsehteams welche die Bahn begleiten, wirst Du Onride Aufnahmen aus diversen Blickwinkeln erleben können. Das selbst filmen bringt dir nur den Vorteil die Rechte am eigenen Bild zu haben. Wie die Vorredner aber ja schon sagten: Selbst filmen ohne Erlaubnis ist eher schwer und zudem "verboten" und verpönt.
Um wirklich gescheite Bilder zu machen, wirst Du die Kamera montieren müssen und ohne Erlaubnis ist das nicht möglich.

Du siehst also:
Spar dir den Aufwand und vor allem teures Geld in die Kamera - wenn du noch keine hast - und mach lieber Fotos und Bilder von außen S...

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag