Hat vieleicht jemand von euch zufällig die aktuellen Öffnungszeiten 2012 der Movieland Studios zur Hand ?
Die Homepage ist noch nicht up-to-date und auf Mail's antwortet der Park auch nicht.
Da unsere Frühlings-Tour Mitte April startet hätte ich gerne gewußt ob ich den Park nun mit einplanen kann oder nicht.
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Üblicherweise haben die immer an Ostern aufgemacht. Und dann erstmal nur dei Wochenenden, wenn ich mich richtig erinner. Aber die sind immer recht spät dran mit ihren Öffnungszeiten.
Wenigstens scheinen sie aber wenigstens weiterzumachen. Denn die letzte Saison soll so schlecht gewesen sein, dass man über einen Vekauf nachdachte...
Wurden die Öffnungszeiten 2012 wirklich so sehr gegenüber denen der Vorjahren ausgedehnt? Auf deren Homepage sind die Öffnungszeiten nämlich noch nicht zu finden.
Jo, die Quelle wo die Öffnungszeiten 2012 herkommen würde mich auch mal interessieren.
Kann mir auch kaum vorstellen das man gegenüber 2011 die Öffnungstage im April 2012 ver-fünf-facht hat.
Aber nichts für ungut Thomas. Vielen Dank auf jeden Fall für die Info.
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Hätte ich echt nicht drauf gewettet das die im April 2012 ihre Öffnungszeiten so weit ausdehnen. Aber auf jeden Fall hat das den großen Vorteil für Steffi und mich das wir den Parkbesuchstag da ganz flexibel gestalten können.
LG
Olli
Die Öffnungszeiten standen seit Ende letzten Jahres in der Broschüre für Schulen, die als PDF auf der Webseite liegt. Und seit 25.2. im Blog vom Geschäftsführer.
Seit Kurzem dann auch direkt auf der Webseite
Ich häng mich hier mal schnell mit einer Frage dran:
Wie sind denn üblicherweise die Showzeiten, insbesondere in der Nebensaison (14.10.)?
Mit anderen Worten wann sollte man den Park besuchen, wenn man nur wenige Stunden Zeit hat: Morgens, über Mittag oder Nachmittags?
Welche Shows muss man denn sehen, welche eher nicht? Hat von euch schon jemand die Zorro-Show gesehen?
Gibt es ansosnten irgendwelche Einschränkungen bei den Öffnungszeiten, öffnet z.B. das Horrorhaus erst später?
Also dieses Jahr gab es ab Anfang der Saison jeweils eine Vorführung pro Show und diese haben alle erst ab 15 Uhr angefangen. Empfehlen würde ich die John Rambo Show. Für europäische Verhältnisse ganz gut und mit 16.30 Uhr auch die letzte Vorführung im Park. Die Zorro-Show muß man nicht unbedingt sehen da sie, meiner Meinung nach, größtenteils für Kinder ausgelegt ist.
LG
Olli
Mit deinen 16:30 hast du mich etwas geschockt. Denn überhall hatte ich 15:00 gelesen und mich daher darauf eingestellt... Deshlab habe ich schnell mal den Park angeschrieben.
Erster positiver Eindruck von den Movieland Studios: Man hat mir promt die Showtimes zukommen lassen. (natürlich ohne Gewähr, aber das ist doch schon mal ein guter Anhaltspunkt):
10.20 HALLOWEEN CELEBRATION
11.30 THE ILLUSIONIST
12.15 GHOST WEST SHOW
12.30-14.30 GHOST WEST GAMES
14.00 ZORRO SHOW
15.00 JOHN RAMBO SHOW
15.45 GHOST WEST SHOW
16.00-17.00 GHOST WEST GAMES
16.30 THE ILLUSIONIST
17.30 LITTLE SHOP OF HORROR
Nunja, ob die Showzeiten am Anfang der Saison vieleicht anders sind als am Ende der Saison weiss man ja auch nicht so genau. Ich bin mir aber zu 100% sicher das an unserem Besuchstag Ende April die Rambo Show erst um 16.30 Uhr angefangen hat. Das weiss ich daher so genau weil wir den Park so gegen 15 Uhr eigentlich durch hatten und uns noch 1,5 Stunden irgendwie die Zeit vertreiben mußten bis die Rambo Show endlich anfing.
LG
Olli
Verlasst euch in diesem Park bitte nicht auf offizielle Angaben. Die Showzeiten ändern sich oft. Die Anfsngszeiten hängen dann im Park aus. Ich war schon oft im Park und hatte jedesmal andere Anfangszeiten als angegeben waren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given