Mitglied wählen
Freunde
Suche
Problem beim Buchen des Merlin Annual Pass
Autor Nachricht
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #864041 Verfasst am Sonntag, 04. März 2012 21:56
Themenersteller
Relax
Nabend zusammen!

Ich versuche schon seit 2Wochen vergeblich 2 Merlin Premium Pässe übers Internet zu buchen.
Erst hab ich es für einen Fehler im System gehalten, aber es klappt halt immer noch nicht.
Ich bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung:

Zitat
Your transaction has been declined. Please check the card details entered and try again.
Please contact your card issuer for further information regarding this declined transaction.
[Order Reference: 109030188-007].


und ich versteh einfach nicht warum.
Daten sind alle korrekt eingegeben worden, Limit ist bei weitem noch nicht erreicht und 2 Hotels hab ich mit der Kreditkarte auch schon ohne Probleme gebucht.
Habs auch schon versucht über die anderen Attraktionsseiten zu buchen, aber da hängt ja überall das selbe payment system hinter, von daher das gleiche Ergebnis.
Seit meinem ersten Buchungsversuch sind die Pässe sogar schon wieder teurer geworden. S

Weiss jemand, ob man die Premium Pässe auch direkt vor Ort kaufen kann? Pickup wäre dann Tussauds London, da erste Station.
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #864057 Verfasst am Montag, 05. März 2012 10:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.03.2012 10:11
Relax
Hast du eine Kreditkarte "For Electonic Use Only"? Manche Transaktionssysteme fressen die nicht.
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #864061 Verfasst am Montag, 05. März 2012 10:57
Themenersteller
Relax
Ne, ist eine ganz normale Mastercard. Hatte die 2010 auch schon ein Jahr zum Testen und damit gings ohne Probleme.
Imagination
nach oben
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
 
Avatar von Imagination
Link zum Beitrag #864133 Verfasst am Dienstag, 06. März 2012 12:01 Relax
Ruf mal bei deinen Kreditkartenherausgeber an, ober er überhaupt eine Anfrage von Merlin bekommen hat.

Wenn ja, kann er Dir sicher auch sagen warum eine Ablehnung erfolgt ist (eventuell bist du nämlich gegen eine Missbrauchsicherung gelaufen, kommt hin und wieder vor und soll Dich eigentlich schützen).

Thomas
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag