Ich versuche schon seit 2Wochen vergeblich 2 Merlin Premium Pässe übers Internet zu buchen.
Erst hab ich es für einen Fehler im System gehalten, aber es klappt halt immer noch nicht.
Ich bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung:
Your transaction has been declined. Please check the card details entered and try again.
Please contact your card issuer for further information regarding this declined transaction.
[Order Reference: 109030188-007].
und ich versteh einfach nicht warum.
Daten sind alle korrekt eingegeben worden, Limit ist bei weitem noch nicht erreicht und 2 Hotels hab ich mit der Kreditkarte auch schon ohne Probleme gebucht.
Habs auch schon versucht über die anderen Attraktionsseiten zu buchen, aber da hängt ja überall das selbe payment system hinter, von daher das gleiche Ergebnis.
Seit meinem ersten Buchungsversuch sind die Pässe sogar schon wieder teurer geworden.
Weiss jemand, ob man die Premium Pässe auch direkt vor Ort kaufen kann? Pickup wäre dann Tussauds London, da erste Station.
Ruf mal bei deinen Kreditkartenherausgeber an, ober er überhaupt eine Anfrage von Merlin bekommen hat.
Wenn ja, kann er Dir sicher auch sagen warum eine Ablehnung erfolgt ist (eventuell bist du nämlich gegen eine Missbrauchsicherung gelaufen, kommt hin und wieder vor und soll Dich eigentlich schützen).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type