Ne, eine Maus ist nicht wirklich mein Ding, einfach schon zu oft gefahren. Und Geisterbahnen mag ich auch nicht wirklich, konnte mich doch in den letzten Jahren keine wirklich überzeugen.
Die Zyklon-Bahn steht doch nicht wirklich dort, oder?
Nach der letzten Fahrt mit dem Hartmann'schen Sky Trip (schon Jahre her) musste ich gepflegt...
Nach der letzten Fahrt mit dem Hartmann'schen Sky Trip (schon Jahre her) musste ich gepflegt...
Good Point! Nach meiner letzten Fahrt hatte ich gefühlt keine E*er mehr. Das war dann auch das letzte Mal, dass ich auf der Schleuder war. BTT: Wie sieht es denn mit dem "Publikum" mittlerweile in Dortmund aus?
Ist die Frage ernst gemeint? Ach so, sie kommt ja von einem FC-BAYERN-MÜNCHEN-E.V.-MITGLIED.
"Berg und Tal" ist ein Zyklon-47 von Pinfari. "Die wilden 50er"/"Rock-'n'-Roller-Coaster" ist eine Wildcat-65 von Schwarzkopf. Die Zahlen beschreiben jeweils die Frontlänge in Metern.
Was man ja auch auf den ersten Blick sieht. Zumindest, dass die beiden Bahnen unmöglich baugleich sind. Es sei denn, man ist BAYERN-MITGLIED.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given