Schade dass es, im gegensatz zu letztem Jahr, nur die Standartbeschickung ist. Obwohl, Alpina Bahn statts Teststrecke. Flipper von Levy ist übrigens auch dabei (Quelle: Beschickerliste auf der Internetseite)
Schade dass es, im gegensatz zu letztem Jahr, nur die Standartbeschickung ist.
Das sehe ich genauso. Für "das größte Schaustellerfest der Welt" sind immer relativ wenige Neuheiten und Abwechslungen dabei. Auf dem Wasen (Frühlingsfest sowie Cannst.Wasen) bin ich nur noch selten zum Fahren, was eigentlich sehr Schade ist!
Letztes Jahr war ja Olympia Looping, Rocket, Frisbee und Intoxx als Neuheiten da. Vielleicht wird in Stuttgart zu viel Geld von den Platzmeistern verlangt, dafür im Gegensatz zu wenig eingenommen?
Eventuell sollte man gerade dann mit einer Neuheit Werben um so mehr Umsätze zu generieren. Aber wenn der allgemeine Besucher (Touristen nehm ich mal raus, für die sind "Neuheiten" idR weniger relevant) eher auf gutes Bewährtes setzt, will ich garnichts sagen, ich kenne keine Zahlen zum Konsumverhalten der Besucher und will mich da nicht aus dem Fenster hängen. Allerdings gebe ich für eine Neuheit gerne was aus.
BTW: Olympia Looping sowie Frisbee waren keine echten Neuheiten, waren nur schon "länger" nicht mehr da. Nur um das mal festzuhalten, ich will die hochqualitative Wasen-Beschickung nicht kritisieren, nur fehlt mir da einfach öfters mal was Neues!
Die Zelte sind im "Rohbau" übrigens schon fast fertig, allerdings steht noch mehr oder weinger ein Zirkus im Weg ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given