Ich hoffe ihr hattet viel Spaß bei dem Contest (auch wenn die Ergebnisse etwas spät veröffentlicht wurden) und wünsche mir, dass das nächste Contest ein anderer hostet
Ja, es lag irgendwie an mir... keine ahnung... ich konnt auf einmal nur noch Googlen und ICQ! Die anderen Seiten gingen alle nicht mehr! Naja egal...
Danke auch nochmal @ Chegga für deine Mühe (Vor allem bei meinen Bewertungen, ich habs dir net leicht gemacht *g*)
Ja, es lag irgendwie an mir... keine ahnung... ich konnt auf einmal nur noch Googlen und ICQ! Die anderen Seiten gingen alle nicht mehr! Naja egal...
Danke auch nochmal @ Chegga für deine Mühe (Vor allem bei meinen Bewertungen, ich habs dir net leicht gemacht *g*)
GCF
Das war doch kein Problem, aber dafür hab ich's anderen auch nicht leicht gemacht...
GCF
Das Problem haben in letzter Zeit sehr viele.
Ich hatte es heute morgen auch. Was macht T-Online bloß wieder an den Leitungen rum *g*
Kann mal jemand ein paar Pics hier reinstellen, denn ich habe im Moment NoLimits noch nicht. Aber ich würde mich trotzdem für die Coaster interessieren. Kann nicht jemand einfach von den ersten drei ein Bild reinstellen?
Naja...6. Platz, eigentlich ne gut Leistung *lol* - wie gesagt, ich hab mich nicht ausführlich genug mit dem Contest/der Bahn beschäftigt. Aber dabeisein ist alles. Yeah.
"onride-contest-volume-TWO" wird sicher ein besserer Erfolg.
Ach ja, habe ich ganz vergessen: Herzlichen Glückwunsch besonders an MF2001, wydmee, GermanCoasterfreak und Lord Dreadnaught, aber auch an alle anderen, die bei dem Contest mitgemacht haben
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given