Heute habe ich mich zum ersten Mal auf den Weg zur Bürgerweide gemacht. Die ersten Geschäfte sind bereits aufgefahren und auch der aktuelle Lageplan hängt wie jedes Jahr am Häuschen neben der Einfahrtsschranke. Ab morgen kann es also richtig losgehen mit dem Aufbau. Eine Vorschau meiner Fotos findet Ihr hier, alle 28 vom heutigen Tag gibt es auf adrenaline-funfairs.de zu sehen.
Der aktuelle Lageplan:
Es wurden alle Vorkehrungen getroffen:
Die ersten Schausteller sind bereits aufgefahren:
Der Happy Sailor ist auch schon da:
Bald heißt es wieder:
Weitere Bilder folgen täglich.
adrenaline-funfairs.de - Meine Seite mit Kirmesbildern und Videos ab dem Jahr 2004
Heute wurde es wie zu erwarten sehr voll auf der Bürgerweide. Unter anderem sind der Top Spin, der Beach Jumper, das Riesenrad und die Troika eingetroffen. Alle 120 Bilder gibt es wie immer auf adrenaline-funfairs.de zu sehen. Hier ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack:
Morgen geht es weiter.
adrenaline-funfairs.de - Meine Seite mit Kirmesbildern und Videos ab dem Jahr 2004
Bei bestem Wetter war ich heute natürlich wieder gucken, wie der Aufbau auf der Bürgerweide voranschreitet. Der Platz ist noch voller geworden, unter anderem sind die Crazy Mouse und das Spukschloss von Hansla aufgefahren und am Aufbauen. Auch an den anderen Geschäften wird fleißig gearbeitet. Alle 150 Fotos von heute findet Ihr auf adrenaline-funfairs.de . Hier schonmal ein Vorgeschmack:
Morgen geht es weiter.
Natürlich bin ich auch heute wieder mit meiner Cam unterwegs gewesen, um viele Bilder vom Aufbau zu machen. Es geht gut voran auf der Bürgerweide. Das Wetter spielte ebenfalls super mit. Alle 169 Fotos vom heutigen Tag findet Ihr wie immer auf adrenaline-funfairs.de . Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Das nächste Update gibt es morgen.
Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen im zweistelligen Bereich hat es mich auch heute wieder zur Bürgerweide verschlagen. Inzwischen sind auch der Booster von Ahrend und 1001 Nacht von Hartmann eingetroffen. Die Gondeln am Riesenrad sind eingehängt, am Happy Traveller steht die Radscheibe und die Super Rutsche von Göbel wächst von Tag zu Tag. Alle 120 Bilder findet Ihr wie immer auf adrenaline-funfairs.de . Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Morgen geht es weiter.
Hier sind etwas verspätet meine Aufbaubilder vom Sonntag. Heute ging es etwas ruhiger auf dem Platz zu, bevor morgen fast alle noch fehlenden Geschäfte eintreffen werden. Alle 58 Bilder gibt es auf adrenaline-funfairs.de zu sehen. Hier eine kleine Vorschau:
Die nächsten Bilder gibt es am Abend.
Heute wurde es wieder etwas voller auf der Bürgerweide. Unter anderem sind die Schausteller aus Gröpelingen (Top In ua.) und Wilhelmshaven eingetroffen. An einigen Geschäften wurden bereits Lichttests durchgeführt, andere sind noch mitten im Aufbau. Alle 94 Fotos vom heutigen Aufbautag findet Ihr auf adrenaline-funfairs.de . Hier ein Vorgeschmack:
Passend zur "Oster"wiese werden die Dekoelemente vorbereitet:
Die ersten Rückwandbilder hängen auch schon:
Auch beim "Fliegenden Teppich" geht es sehr gut voran:
Der Eingangsbereich ist fertig:
Der Booster ist bereits fertig:
Der Top In spielte gestern noch in Gröpelingen:
Nur noch wenige Tage, dann geht es wieder los:
Morgen geht es weiter.
Langsam neigt sich die Aufbauphase dem Ende zu. Fast alle Lücken auf dem Platz sind geschlossen, an vielen Geschäften wurden bereits Lichttests durchgeführt oder letzte Feinheiten erledigt. Alle 96 Bilder vom heutigen Aufbautag findet Ihr wie immer auf adrenaline-funfairs.de . Hier schonmal ein Vorgeschmack:
Morgen geht es weiter.
Hier sind etwas verspätet meine Eindrücke vom gestrigen Tag. Der Flash, das Aqua Labyrinth und Pirates Adventure sind wie zu erwarten eingetroffen und schon sehr weit mit dem Aufbau. Das Riesenrad hat nun auch seine Dekomitte. An vielen Geschäften stehen kleinere oder auch größere Osterhasen oder schön bemalte Ostereier als Dekoration. Als kleine Entschädigung für die Verspätung gibt es heute eine etwas größere Vorschau. Alle 67 Bilder findet Ihr wie immer auf adrenaline-funfairs.de .
Am Pirates Adventure fehlt auch nicht mehr viel:
Der Flash steht ebenfalls fast schon bereit:
Der Bremer Schlüssel ziert die Mitte des Willenborg-Riesenrads:
Passende Deko zu Ostern:
Die Lichtkörbe wurden eingehängt:
Die Après Ski Party ist auch fast fertig:
Der Happy Traveller ist fertig:
Bis auf die Gondeln auch fertig - der Happy Sailor von Howey:
Heute kommt der Aufbauendspurt, morgen geht es endlich los.
Hier sind wie versprochen die letzten Aufbaubilder von heute, bevor morgen die Spielzeit losgeht. Alle Geschäfte sind so gut wie fertig und führten die letzten Lichttests und Probefahrten durch. Alle 45 Bilder findet Ihr wie gewohnt auf adrenaline-funfairs.de .
Das war es vom Aufbau, Spielzeitbilder folgen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type