Heute ging in Frankfurt eine Neuheit der deutschen Kirmesszene ans Netz: The King. Ein solcher
Loop Fighter vom italienischen Hersteller Technical Park ist in Deutschland bisher einzigartig und eine absolute Bereicherung!
Gegen 11:00 wurde das Fahrgeschäft heute eingeweiht und bakam vom Schaustellerpfarrer seinen kirchlichen Segen.
Vielen Dank an dieser Stelle der Familie Zinnecker für die Einladung und vor allem viel Erfolg mit diesem tollen Karussell!
Die üppige LED-Beleuchtung ist schon bei Tageslicht der Wahnsinn, ich bin auf die nächtliche Wirkung bei meinem nächsten Besuch gespant...
Auch ein paar weitere hier bekante Gesichter waren vor Ort:
Langsam wurde es Zeit für die Premierenfahrt. Mit an Bord natürlich auch der Pfarrer:
Die restlichen Premierengäste verfolgten die Fahrt vom Buffet aus
Freude auch beim Chef über die gelungene Premiere:
Und was sagen die ersten Mitfahrer?
Damit auch jeder eine Testfahrt starten kann, wurden wirklich alle Anstrengungen unternommen
Danach ging es zur Stärkung nebenan in Roies Biergarten...
...während sich vor der Kasse schon eine Warteschlange potentieller Fahrgäste bildet:
Die ersten zahlenden Gäste stürmen das Geschäft:
Grosses Interesse auch bei den ersten Festplatzbesuchern des Tages:
Sogar die Medien haben sich eingefunden:
Der mitfahrende Report scheint aber eher nicht so der Thrill-Fanatiker zu sein
Von der Fahrweise her hat mich dieser Geschäftstyp ja schon vor ziemliche genau einem Jahr in Frankreich überzeugen können. Optisch ist dieses neue Exemplar wirklich gelungen. Von der Bemalung eher schlicht aber sehr elegant, die LED-Beleuchtung ist aber absolut der Hammer! Selbst bei Tageslicht strahlt das ganze Geschäft.
Noch einmal alles Gute der Familie Zinnecker mit der Neuanschaffung und vielen Dank!