Achtung: Das ist keine Jahreskarte sondern eine Saisonkarte.
Aber mit den vielen Zusatzeintritten lohnenswert. So wie ich die Infos lese: Karte koste 54,- online (normal 59,-). 52,- sehe ich nicht oder hast du einen Aktionscode? Auf dem Antrags-PDF wird nichts vom Foto erwähnt, also wird das evtl. digital vor Ort erstellt.
------------------------------------------------------------- Freizeitpark-Gutscheine - die Gutscheinseite für Freizeitparkfans freizeitpark-gutscheine.eu
Ich habe sie über die Website geholt, da konnte man auch gleich ein Foto hochladen.
Laut Bestellbestätigung geht man mit der Bestättigung in den Park und holt sich dann zw. 14 und 16 Uhr die Saisonkarte an der Information ab.
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Karte in den spanischen Parks? Gibts da irgendwelche Probleme, oder wird die Karte problemlos akzeptiert?
Wir hatten gar keine Probleme in Spanien. Kommt schonmal vor, dass man von den Kassen zur Info oder anders rum geschickt wird, oder die Mitarbeiter an der Kasse kurz einen Katalog durchblättern, ist aber nicht wirklich der Rede wert.
Danke für die Antworten. Haben an der Kasse übrigens 54 ¤ bezahlt
am 30.5 gehts nach Madrid wo die Saisonkarte richtig glühen wird :p ( Warner / PdA / Faunia )
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type