Hallo ,
ich möcht mir in diesem Jahr mal eine Jahreskarte für den Europa Park zulegen.
Ich habe gelesen das man noch weitere Parks einmal besuchen kann. Auf der Website wird von exklusiven Vorteilen gesprochen?
Wer hat eine Jahreskarte oder hatte und möchte Berichten welche Vorteile das sind bzw welche besonderen Aktionen da schon angeboten wurden.
------------------------------------------------------------- Freizeitpark-Gutscheine - die Gutscheinseite für Freizeitparkfans freizeitpark-gutscheine.eu
@Lipton: Die zugehörigen Parks findest du hier. Wenn du eine EP-Jahreskarte besitzt, erhältst du per Post Gutscheine, die du im Park einlösen kannst, zum Beispiel vergünstigtes Merchandise, ein Freigetränk, usw. Wenn du dir eine Jahreskarte mit Parking Pass zulegst, kannst du zusätzlich noch "kostenfrei" parken und musst dir nicht jedes Mal eine Parkmünze kaufen; der Parking Pass selbst kostet jedoch Geld.
Sowohl bei der Jahreskarte als auch beim Parking Pass lohnt sich die Anschaffung ab dem 5. Besuch; die Karte ist 365 Tage lang gültig.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Vielen Dank für die zusätzlichen Infos. Bei 365Tagen Nutzungsdauer könnte man sich ja mal einen Besuch während der Winteröffnung vorstellen. Vielen Dank nochmals.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given