ES wahr ja cool wenn dies mahl wieder der top spin und high energy und euro star und olympia lopling halt irgendwelche die hoch sind sich oft über schlagen und so weiter wenn einer weis was dies mahl da ist der könnte ja mahl ne lieste seigen oder ein paar bilder wehr cool.............Bis dan.............. :
Edit durch Mod. (Tejay): Zumindest die Rechtschreibung in der Titelzeile korregiert (seufz) Was kommt dieses jahr zur rhein kirmes
Wenn ich Dein Postig richtig deute, möchtest du wissen welche Fahrgeschäfte in Düsseldorf auf der Rheinkirmes stehen.
Also laut KPR soll ja nach der Erneurung der Eurostar in Düsseldorf gastieren und auch der Cyberspace von Kaiser.
Was sonst noch an Überschlagsgeschäften in Düsseldorf steht weiss ich leider nicht.
MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Achso!
Mir war nicht bekannt, das es in DE einen Propeller mit Namen Cyberspace gibt. Hat vielleicht irgendwer Fotos oder kann mit einem Tourneeplan dienen??
Achso!
Mir war nicht bekannt, das es in DE einen Propeller mit Namen Cyberspace gibt. Hat vielleicht irgendwer Fotos oder kann mit einem Tourneeplan dienen??
Premiere des Fahrgeschäftes ist für Düsseldorf anvisiert. Die Achterbahn Cyberspace wurde verkauft und der rechtlich geschützte Name der Achterbahn wird nun für den Mondial Capriolo verwendet.
Auf der Rheinwiese steht dieses Jahr so ein Ding mit einem Mast dran, das sich so über Kopf dreht und nach rechts und links und ein Teil, was so hoch und runter schaukelt und sich so dreht und ein Drehding mit so Gondeln am Arm. Namen habe ich vergessen.
Fotos kann ich nicht zeigen, meine Schnur wo die Fotos in den Computer reinmacht geht nicht.
Sind Deine Fragen damit beantwortet? Mach weiter so!
Wir haben Dich ganz doll lieb! Übrigens hat mir ein Freund gerade gesagt, dass die grosse Achterbahn Doppel Looping nun doch nach Düsseldorf kommt. Ob das allerdings stimmt, weiss ich nicht.
Wir haben Dich ganz doll lieb! Übrigens hat mir ein Freund gerade gesagt, dass die grosse Achterbahn Doppel Looping nun doch nach Düsseldorf kommt. Ob das allerdings stimmt, weiss ich nicht.
Otis lass es bitte bleiben sonst piss ich mir vor lachen noch in die hose *G*
Achja das große Drehding mit den kopf nach unten dreh Gondeln kommt auch....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given