Ich wollte doch mal wissen, welche die beliebteste Attraktion jeweils in WBMW Hansa Park und Gardaland ist.
Bisschen viel für einen Thread, oder ?
Mit der " Suchen " Funktion kannst Du über die drei Parks ne Menge hier finden. Sollten dann noch Fragen sein, kein Problem. Aber immer erst ein bisschen Eigeninitiative zeigen, ok?
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
und die Suchfunktion einfach mal ausprobieren, ist gar nicht schwer und wenn kein Ergebnis gefunden wird, einfach mal das Stichwort ändern und wenn dann nix angezeigt wird, kannst du gerne einen Thread aufmachen
Aber ich denke, da du neu bist, wird dir das nochmal von den Onridern verziehen und je länger du bei Onride bist umso besser wirst du dich mit den einzelen Funktionen auseinander setzen können.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type