Hallo Leute,
Wisst ihr, was auf dem (doch relativ großem) Hafenfest diese Jahr steht? Wahrscheinlich wird man den Skooter von Laux antreffen können, dann noch den G-Force der jetzt auch schon öfter da war
ebenfalls den Breaker sowie den Magic und Crazy Halloween.
Das sind Vermutungen von mir, wie es SEIN KANN.
Manche Beschicker fahren ja auch von Biebrich darüber.
Letztes Jahr fand man: Skooter (Laux); Geister Festival 2 (Levy);
Breakdance (wingender) , Vortex (Klünder) , Euro-Rutsche (Kuttschenbauer-Roden) , Riesenrad (Göbel); Hexentanz (Fahrenschon) und Bayernwippe (Bügler).
Vielleicht könnt ihr mir (bitte) helfen.
DANKE schonmal.
MFG DOMINIK
In den vergangenen Jahren (nicht nur vor dem letzten Jahr , sondern auch noch davor....) fand man auch mal Booster, Hollywood Star, Crazy Coaster, Disco Fieber , Take Off,Magic .
Mehr kann ich dir leider nicht mehr erwähnen (vergessen) .
Aber ein Besuch lohnt sich
lt. KPR:
Gibber Kerb: Geschäfte: 120
Hafenfest: Geschäfte: 180.
Das wars, ich hoffe dir geholfen zu haben, Cybee!!
greetz
180 Geschäfte sind ja nicht gleich Fahrgeschäfte oder Belustigungsgeschäfte. Dazu zählen im Großteil die kleinen Buden.
Das Schiersteiner Hafenfest ist von der Kirmes her kleiner als die Gibber Kerb. Viele Schausteller die auf der Gibber Kerb gastieren, fahren weiter nach Schierstein. Bsp: Wingender oder Spangenberger.
Also die Gibber Kerb ist Fahrgeschäftetechnisch größer.Und wie erwähnt findet man viele Geschäfte auf beiden Plätzen.Die Gibber Kerb hat eine Fläche 45.000 m²,das ist relativ viel.
Kann sein... aber dieses jahr ist der besuch auf der gibber kerb echt nicht lohnens wert!
Ist ja genau das selbe wie in Mainz!brauch mann gar nicht mehr nach wiesbaden ... aber für den Magic währe es schon lohnens wert ... da er aber auch auf dem Andreas markt steht wo wenigstens noch abwechslung herrscht lohnt es sich dort mehr!!
@nolimits: Jup, das sind ja auch nur die buden! steht so immer in der KPR ... unten die buden... oben die fahrgeschäfte!
Hoffe das wenigstens irgend ein anderes fahrgeschäft auf dem hafen fest auftaucht! das währe gut .. mal abwarten!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Was möglich sein könnte, wäre der Aqua Velis von Hofmann,
erst Biebrich, dann Schierstein und anschließend weiter nach Düsseldorf. Ich habe mal beim Verkehrsverein nachgefragt und warte gespannt auf die Antwort.
G-Force wird dieses Jahr nicht kommen, da der vom neunten bis zwölften Juli in Esens stehen soll, laut KPR .
Diesjahr könnte die Liste wie folgt aussehen:
Magic,Skooter,AquaVelis oder Crazy Halloween, Breakdance und vielleicht der Disco Fieber oder Hollywood-Star. Den Crazy-Coaster könnte ich mir auch gut vorstellen.
Wartet ab, ich denke demnächst kann ich euch mehr sagen.
MFG KIRMESFREUND Dominik
KIRMES-4ever!!!!
Hier die Beschickung 2004:
G-Force,Breakdance,Wildwasserbahn,Magic,Hollywood-Star,skooter.
Glaube , das waren sie alle. Letztes Jahr wars besser.
Aber ich frage mich, wo G-Force jetzt stehen wird, in Schierstein oder laut KPR in Esens?
Wenn in Esens , müsste ja noch ein Ersatz gefunden werden.
MFG Dominik
Donkeykong
Jetzt errinnere ich mich ... Sensorium hießt des
Naja verwechselt .... Vortex hab ich aber beu uns auch schonmal gesehn ... ist das eigtl gut ?! Ich stelle mir das ziemlich ekelig vor, weil das so langsam aussah ... oder täusche ich mich gerade schon wieder *g* ?!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type