Der glückliche Baden-Württembergschüler hat zur Zeit Ferien, folgerichtig wurde es für mich Zeit endlich mal wieder das wunderschöne Tripsdrill zu besuchen: Königswetter und höchstens 5min Wartezeit waren angesagt.
Obwohl ich zum gefühlten tausendsten Mal da war, fällt mir doch auf, wie sehr ich am Park hänge - Eine Liebe, die eben nie vergeht .
Von dem tollen Wetter profitieren natürlich auch die Bilder, zurücklehnen, auf Diashow klicken & Viel Spaß!
Kaffee und Wein liegen gar nicht so weit auseinander...
Der Klassiker!
Das nenn ich sinnvolle Verwendung von Weinflaschen...
FigurAusStein.de?
Tripsdrill & Ich, a neverending story...
Nach unten hin wirds schwerer, wa?
Mein Lieblingskarussell...Früher zumindest.
"Keep your hands inside the train? Erwischt!
Tiefflug.
Geiles Wetter!
Ah, hier sind wir...
Und wieder ein Bild aus der beliebten Kategorie: "Schiene pur!"
Wo sind die Hände?
Wieso erinnert mich das an Japan?
Heut wird aber wenig gewaschen...
Schwarz-Weiß...
...oder Farbe?
Abflug!
Ich warte darauf, dass die irgendwann angeschlossen wird
Fliehkraft ftw!
Its taking me higher, higher...
...higher off the ground.
Edelholz made in Germany.
Oh nein, ne Wolke!
Gutes Timing Baum
Baustellenromantik in Tripsdrill.
Quotenbild.
Die schwäbische Legende hat jetzt einen neuen Platz!
Wann auch nicht?
Wird gar nicht mal so klein, die neue Spielstraße...
Ein wirklich schöner Bericht, die Bilder sind echt gut und die Motivauswahl weiß zu begeistern, meiner Meinung nach sind da viele Kalenderkandidaten dabei!
Nein. DIE GEILEN fahren immer erst Ludwigsburg-Nord ab, damit sie Hartmut Engler noch einen Finger zeigen können. Und von da aus biegt man am Ende der Abfahrt LINKS ab.
Da warst du wohl ein wenig NEBEN der Spur ... MUHAHAHAHAHA!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given