Tja, was soll ich jetzt sagen: Man hat halt freien Blick und sieht seine Mitfahrer nicht. Falls man sich gerade auf dem Höchsten Punkt in Fahrtrichtung befunden hat man schon das Gefühl, dass es gleich einfach weiter in den Himmel geht. Schaut man gerade zur Seite hat man einen herrlichen Blick über die Stadt in absoluter Schräglage.
Beides hat meiner Meinung nach seine Vor- und Nachteile.
Ich beobachte z.B. beim XXL gerne meine Mitfahrer. Da ist es halt ein Miteinander. Beim Artistico ist man eigentlich für sich alleine. Gut, den direkten Nachbarn bekommt man schon mit, aber das war es dann auch schon.
Ich bin bis jetzt zwei Mal gefahren und muss sagen, dass mir Artistico besser gefällt als das Giant Frisbee von Huss. Der Winkel ist einfach größer und das Ding ballert halt auch mehr als zwei Mal bis in die Maximale Flughöhe.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Danke für die Bilder, Oliver!
Die Rutsche ist die von Schierenbeck?
In einem Online-Artikel erscheint da der Name Susanne Finnendahl. Besitzerwechsel? Oder Bremer Familienzusammenführung?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given