ich weiß nicht ob es schon irgendwo im Forum steht. Ich bin gestern zufällig beim Surfen auf die Internetseite von LOBO gestoßen, dem Veranstalter der Lasershows im Holidaypark an den Summernights (z.B. Power of the Night, Magic of the Night). Auf der Internetseite lassen sich die Shows von damals (und heute) in recht guter Qualität anschauen. Unter anderem auch viele weitere Lasershows von LOBO aus anderen Parks, Events und Locations. Leider ist die Seite bei mir sehr langsam und somit muss man etwas Geduld mitbringen. Die Videos sind im Flash Format, liegen aber auf den Servern von LOBO und nicht auf Videoportalen wie YouTube. Außerdem ist die Seite bei meinem IE9 nicht ganz fehlerfrei. Wer kein Video sieht, einfach ganz runter scrollen. Dort sollte das Video zu finden sein.
Auf jeden fall schöne Aufnahmen von Offizieller Seite! Wecken bei mir viele Erinnerungen an die Summernights. Habe zwar (fast) jede Show bisher selbst aufgezeichnet, aber das ist nochmal was anderes.
Summernights Holiday Park lobo.de index.php Power of the Night 2006 (oder 2005, bin mir nicht ganz Sicher)
lobo.de index.php Magic of the Night 2008