Park
Bayern-Park Freizeitparadies in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ein Sonnigertag im BayernPark
Autor Nachricht
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #867475 Verfasst am Freitag, 13. April 2012 22:00
Themenersteller
Relax
Am Montag vor den Ostfeiertagen, haben wir ebenso den Weg in den BayernPark gefunden und bei der Sonne konnte der Besuch nur schön werden.
Dank meines Vorredners Brauch ich ja nicht ganz soviel tippen und einfach mal ein paar Bilder da lassen.
Viel Spaß dabei.























Zwar nur eine kleine Zierer Tivolibahn, aber ein schönes Motiv





















Zweite Ziererbahn, hat sehr viel spaß gemacht zu fahren und zu fotografieren.











Wasser schadet nie auch wenn man bei den Bahnen nur mit Glück, wirklich nass wird.











Die dritte Anlage, ist eine richtig Augenweide und sie ist mit einer der Gründe, wieso wir sehr gern mal wieder vorbei schauen werden.













Der Hauptgrund für unseren Besuch, war natürlich Freischütz und für meinen Geschmack, entsprach sie meiner Vorstellung.
Wobei der Durch Schuß nicht fehlen sollte.
Sie ist zwar um einiges härter als Formule X, aber irgend wie passt das zur Bahn und ich finde es gut.







Ein sehr schöner Eingangsbereich, mit mehreren Eingängen, erst Labyrinth und dann zur Bahn.
Nur was passiert, wenn es mal richtig voll wird und ein jeder meint, er war der nächste.
Kann denke ich nur funktionieren, wenn der Park überschaubar ist.

































Sorry für die vielen Bilder von Freischütz, nur wenn ich die Bilder sehe, möchte ich am liebsten wieder einsteigen und darum kann ich nur sagen BayernPark wir sehen uns wieder.
Viel Spaß in den Parks und man sieht sich
Gruß Basti
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #867480 Verfasst am Freitag, 13. April 2012 22:34 Relax
Sind ein paar richtig schicke Fotos bei, merci!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag