Ohje, wie toll ist das denn?!? Mit Plauen bringe ich so viel in Verbindung!
Vor 2 Jahren war ich da mal auf einer Kirmes, allerdings hatten die da mehr stehen und es war ein wenig mehr los, bzw. überhaupt was los Fantastisch war übrigens auch irgendein 'Volksfest' im letzten Jahr, mit einem! Autoscooter, super veraltet...das war der Moment, wo der Betreiber eines Autoscooters einsehen muss, wie gefährlich sein Job sein kann
Es war ja unter der Woche kurz nach Platzöffnung (14 Uhr), daher der geringe Besucherandrang. Im Sommer gibt es noch ein zweites Volksfest da wird die Beschickung wahrscheinlich etwas größer ausfallen.
Hätte ich das mal gewusst... war das zu Ostern auch schon?
Ich glaube das ist das Kettenkarussel, das auch immer bei uns auf dem Dorf stand... da kommen Kindheitserinnerungen hoch
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given