Heute gibt es ein paar Bilder aus dem wunderschönen, aber überteuertem Phantasialand - aber egal, ich hatte die Karten eh geschenkt gekriegt. Sind zur Abwechslung nicht ganz so viele, bis auf ein paar Lichtblicke war grauer Himmel angesagt, ich hatte schlichtweg keinen Bock meine Kamera zu zücken. Dafür war es wunderbar leer.
Trotzdem viel Spaß damit!
Er sieht immer noch nicht glücklicher aus...
So viel zum Thema "Mistery".
Der Eindruck täuscht. Der blaue Himmel ist Zufall.
Laschi-Zug, ich merk schon...
Ja, die Reihen sind wirklich leer
Du guckst aber böse?
China-Style!
Bäh, Gold. Wie geschmacklos.
Das gilt allerdings nicht für dich mein Freund.
Wie die Hühner auf der Stange...
Spring doch!
Jemand zu Hause?
In grün waren sie schöner...
Oh ja, sonst geht noch ne Fontäne los!
Solange diese Rose blüht, wird meine Liebe nie vergehen...
Wenn ich blind ins Grüne raten müsste, würde ich sagen, er benutzt eine Olympus E-520
Wieder ein sehr schöner Bericht, gefällt mir sehr gut!
Toll finde ich vor allem, dass es kaum ein Motiv in dem Bericht gibt, welches sich wiederholt oder, das mir seit meinem letzten PHL Besuch 2010 bekannt vorkäme, da tut sich wohl einiges.
Das 'Problem' ist ja wie immer: Mit der Kamera alleine ist es nicht getan (ich habe die E-620). Es kommt immer auf der Person dahinter an da dann das Auge fürs Motiv hat. Darum .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given