Sersn zusammen,
ich fahre morgen ins Disneyland und habe 2 Fragen. Hat jemand Erfahrung wie es zu dieser Jahreszeit mit der Fülle im Park aussieht? Und wenn es doch voll sein wird, kann ich mir einen Fastpass zu legen obwohl ich die Tickets online gekauft habe?
Kleiner Bericht: Wartezeiten hielten sich mehr als im Rahmen. Ich habe ja jetzt keine andere vergleiche aber hier mal die Hauptattraktionen (für mich):
Space Mountain: 5 -10min
Pirates of C. : 5min
Indiana Jones: 15 - 40min
BTM: 60min +
Haunted Mansion: 60min
Tower of Terror: 5 - 15min
Rock'n'Roller: 5 - 15min
RC Racer: 30min
Crush's Coaster: 50min
Störfälle:
- Indiana Jones Lift kaputt für 1Stunde
- BTM "Stationsweiche" kaputt für 1 Stunde
- Haunted Mansion Fahrstuhl von 10.00 - 18Uhr kaputt, da halt auch die hohe Wartezeit.
Durch das Fastpass System, konnte man sich ja jede zweite Fahrt drastisch verkürzen, was natürlich extrem sparend ist. Trotzdem finde ich 15min Wartezeit nicht schlimm und gehört zum Freizeitpark einfach dazu.
Kleine Frage: Crush's Coaster hat nun kein Fastpass, was verständlich ist. Aber wie heftig muss denn der Andrang im Sommer sein? Die standen teilweise jetzt schon außerhalb der Queue. Und das Toy Story Land scheint diesen Besuchermagnet nicht irgendwie zu entlasten.
Japp, der ist immer voll. Wir waren letztens an relativ leeren Tagen dort, wo nirgends viel mehr als 10-20 Minuten Warten angesagt war. Crush waren minimum 60 ...
Wir haben Ende September sehr gute Erfahrungen gemacht. Selbst bei Crush musste man nur 20 Minuten warten, wobei natürlich bei den anderen Attraktionen durchlaufen angesagt war.
Allerdings waren die Parks auch so leer, dass man beide Parks an einem Tag locker durchmachen konnte. Selbst die Fast-Pass Automaten waren nahezu überall ausgeschaltet.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given