Gut, dass den beiden nicht viel passiert ist. Schlecht für den Betreiber und das Vertrauen des Publikums in Fahrgeschäfte allgemein.
Der hat noch die original Kreuze oder?
Toll, dass den Mädels bei dem Zwischenfall nichts weiter ernstes passiert ist, hätte ja auch ganz anders enden können. Daher kann man wohl froh sein, dass andere Sicherheitsmechanismen, wie z.b. die Bügel, griffen und die Mädchen nicht noch zusätzlich aus der Gondel herausgeschleudert wurden oder Schlimmeres.
Wenn ich mir das bewusst mache bzw. Bekannten diese Tatsache, nachdem sie von dem Vorfall gehört hatten, etwas bewusster machte, bleibt mein und derer Vertrauen gegenüber der Kirmesindustrie wohl eher ungetrübt.
Die Bild spricht ja von einer unklaren Ursache. Faher meine Frage an die Kenner der Materie hier, da es mich shcon interessiert, ich aber keine Ahnung habe:
Welche Ursache für so eine herauslösende Gondel ist da eher warscheinlich? Schwache/gelöste Schraubverbindungen am Kreuz? Oder unerkannte Materialermüdung an der Gondel selbst?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given