Hi,
wir waren am Freitag in Aachen und haben uns den Öcher Bend und die Premiere von Artistico angeschaut. Schöne mittelgroße Kirmes, leider etwas wenig besucht (zumindest als wir da waren).
In unserer kleinen Reportage testen wir ein paar Attraktionen (und natürlich Artistico)
Zum Video: Öcher Bend in Aachen
Immerhin zeigte sich das Wetter fotogen, so dass auch ein paar ganz nette Fotoaufnahmen dabei herauskamen:
Ich hätte Haunted Mansion 4 Geister anstatt 3 geben.
Sie ist zwar wirklich etwas kurz, aber Optik und Sitzposition fand ich sehr besonders.
Aber ich gebe zu, ich kenne auch noch nicht so viele Bahnen und sowieso ist es immer eine Geschmackssache.
Finde eure Berichte mehr als Klasse, aber man kann ja auch nicht immer, sofort voll Punktzahl geben
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type