Bereits am letzten Mittwoch (Familientag) habe ich mich auf den Weg nach Hannover zum Frühlingsfest gemacht. Das Wetter spielte top mit, die Sonne zeigte sich den ganzen Tag über von ihrer besten Seite. In dieser Bildervorschau lege ich mehr Wert auf die Details, für Gesamtaufnahmen und den kompletten Rundlauf (403 Bilder gesamt) geht einfach auf meine Website, adrenaline-funfairs.de .
Schon auf hoher See erstrahlt das Riesenrad von Wilhelm:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type