Bevor es nach England geht werde ich für 2 Tage in den Europa Park und 1 Tag in den Holiday Park fahren, da ich mit der Tour nach Oberhausen (Pickup) eh schon 350km*2, somit die "Hälfte" der Strecke zum EP schon hinter mir habe.
Montag - 14.5. - Europa Park
Dienstag - 15.5. - Europa Park
Mittwoch - 16.5. - Holiday Park
MFG Hinfahrt am Montag Nacht ab Langwedel (Bremen) und alles aufm Weg nach Freiburg.
MFG Rückfahrt Mittwoch Nachmittag nach Oberhausen.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Das lohnt sich natürlich schon ich werde am 16.05 ins Toverland oder den Movie Park besuchen bevor ich am 17.05 mit der Bahn nach Hürth fahre. Wünsche dir viel Spaß im EP und HoPa und hoffentlich nicht all zu voll.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type