Weiß jemand was für Fahrgeschäfte in Tübingen stehen werden? Ich bin nämlich heute durch die Stadt gefahren und habe Plakate gesehen, auf denen nur "großer Vergnügungspark" stand. Und im Internet hab ich auch nichts gefunden.
Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
Da ich heute mit meinem Vater kurz dort war fasse ich mal zusammen was dort stand:
Big Splasch (Wildwasserbahn)
Musik Express (Kinzler)
Flipper (Meeß)
Shake (Schäfer)
Sling Shot (Abschusskugel)
Carat 2000 (Autoscooter)
Adventure Shuttle (Simulator)
Go-Kart (so ne kleine ovalförmige)
Gruß Coin Besucht mich auch auf meiner Homepage mit Legokirmes, Kirmesbilder u.v.m.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type