Coole Bilder!
Das war das erste mal, dass ich auf einer gescheiten Kirmes war!
Sky Trip war mit Abstand die heftigste und härteste, aber zugleich auch beste Attraktion der ganzen Kirmes! Die Kräfte sind so arg, ich hab mittlerweile echt Respekt vor den Kampfpiloten! Allerdings sind die "Sitze" sehr gewöhnungsbedürftig, es sind nämlich genau so wie bei TWB eher "Stangen", auf denen man sitzt! Dann kommt der Bügel über einen runter, die Besonderheit des Bügels ist, dass er noch solche gurtähnlichen Gurte hat, die nur sehr schwer zu bewegen sind, und den Fahrgast auch bei den massigen Überkopffahrten nicht in die Bügel fallen lassen! Nach einer Fahrt tun einem aber ziemlich die Genitalien weh, also schon mal vormerken...
Das Fahrgefühl ist einfach nur klasse:
Genau so stelle ich mir eine Fahrt auf X vor, man schwebt und dreht sich in einem 3 dimensionalen Raum, ohne zu wissen, wo oben, unten, oder die Seite ist! Man ist einfach nur total verwirrt, und kämpft gegen die auftretenden Kräfte! Auch die Aussicht ist stellenweise wirklich genial! Dass die Fahrt während der Nacht gefahren wurde, verstärkte dieses Gefühl natürlich noch immens! Alleine schon wegen den Strobo's die eingeschaltet waren, und den Lichteffekten der anderen Attraktionen! Man fühlte sich wirklich wie in einer anderen Welt! Leider ziemlich heftig eben...
Meine Meinung zu dieser Fahrt:
Bestimmt eines der besten Kirmesfahrgeschäfte überhaupt (Top Scan kann diese Fahrt vielleicht noch toppen, ich bin mir aber nicht sicher...)!
Edit: Man kann sogar die Hände hochheben, weil man ja durch die gurtähnlichen Gurte gut festgezurrt ist! Ich war aber sicherlich der einzigste während unserer Fahrt, der die Hände hochnahm...
Und zwar dank onride, weil ich dem TÜV vertraut habe!