Park
Wild- und Freizeitpark Klotten in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Meat & Greet 2012 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Der Erste!
Autor Nachricht
MixedWixed
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MixedWixed
Link zum Beitrag #869440 Verfasst am Donnerstag, 03. Mai 2012 23:35
Themenersteller
Relax
Falls sich wer fragen sollte "Warum der Erste?", sollte ich an der Stelle erst einmal erwähnen, dass es mein erster Fotobericht ist. Ich hoffe ich bekomme wenigstens einigermaßen was gutes hier raus, denn aller Anfang ist ja schwer... S
Hätte an sich ruhig mehr brauchbare Fotos machen können, aber ich hoffe die paar die ich hier hochladen werde, gefallen euch auch.

Um 07.15 Uhr ging es erstmal zu unserer Übernachtungsmöglichkeit, die eindeutig eine "Partyvilla" sein wollte. Natürlich in bester Lage neben einer Kirche und einem Friedhof! Nachdem ein Teil der Übernachter Gepäck, Getränke und Essen verstaut hatte, konnte man dann auch mal endlich Klotten ansteuern. Auch wenn es zu Beginn des Tages nicht danach aussah, war das Wetter auf unserer Seite. Fast schon ein bisschen zu gut, wie die meisten im Laufe des Tages hummerrot feststellen sollten... S
Der Parkplatz von Klotten füllte sich langsam mit ziemlich auffälligen, lustigen Menschen und als sich dann auch alle gesammelt hatten, wurde der Park von neugierigen Wasserbahnnasen gestürmt!
Zuerst wurde die "Heiße Fahrt" gefahren, da wir auf "Zum Rittersturz" noch eine halbe Stunde warten mussten. Also ich hätte gar nicht erwartet, dass die so gut abgeht... S Und da die "Heiße Fahrt" auch alle schon "heiß" auf "zum Rittersturz" machte, ging es danach natürlich dahin, eine Runde abkühlen. Na gut, so lange wie es dauerte, bis alle mal dran waren und sich die Gruppe gesammelt hatte, passte das zeitlich dann auch. Der Rittersturz glänzte an dem Tag im übrigen durch mehrfache, technische Probleme und als wir auch ein zweites Mal fahren wollten und direkt dran gewesen wären, warteten wir eine gefühlte Ewigkeit. Da konnten wir sogar mal sehen das aus einem Scherz a lá "Stellt euch mal vor, wir würden mit offenen Bügeln los fahren" Ernst werden kann S Nass war's, sehr sogar, deswegen machte es vorne für mich auch am meisten Spaß und ich war todesmutig und saß dabei neben dem Zerstörer heinecken, was vielleicht auch die technischen Probleme erklärte S

Die restliche Zeit des Tages in Klotten verbrachten wir dann auch mit essen, rum sitzen und schwitzen. Na gut, neben diesen sinnvollen Tätigkeiten schaute man sich auch die "Kindersachen" (wohl genau richtig für die Gruppe *gg*), Tiere und eine Flugshow mit ebenso schlappen Vögeln an. Der Teil des Parks mit dem "Wild" gefiel natürlich auch und das Mittagessen+Bier waren natürlich auch sehr lecker S

Fazit: Der Tag war sehr warm, aber auch sehr schön und lustig. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hatte einen duften Tag mit super tollen Leuten, danke dafür S

Auch wenn es jetzt ein wenig abruppt hier ein Ende nimmt, meine qualitativ nicht so wertvolle Schreiberei, wird es irgendwann, wenn ich dann mal Onriderin bin, auch einen weiteren Fotobericht zur super Party geben S

Ab jetzt lasse ich nur noch die Fotos sprechen:


Eine Runde Norbert mobben S



Lizzard die Scheue S



Heinecken schmiedet schon böse Pläne, wie er wieder einmal etwas kaputt bekommt S



Vorfreude!



Hauptsächlich fotografiere ich ja immer andere Lebewesen, aber sowas gehört ja auch zu einem anständigen Fotobericht dazu S



Und da war er schon wieder einigermaßen trocken!



Das hat Spaß gemacht!



Da man ihn sonst eigentlich nur hinter der Kamera sieht, auch mal ein Bild vor der Kamera S



Hot hot hot!



So Biber-Ratten-Mischlinge sind schon süß und dann gibbet die auch noch in unterschiedlichen Farben, suppa!S (Jaja, ich weiß, die heißen anders...)



Grinsende Ziegen hatten die da auch!



Die war soooo süß, ließ sich den Hals kraulen, ich hätte sie gerne gemopst!



Susi hat Gleichgesinnte gefunden!*fg*



Sogar Affen haben die da!S



Yoga-Bär!



Der konnte \'klatschen\', der hatte es raus!



Blutbad!



Stephan in freier Wildbahn!



Schöne Aussicht!



Alfred Hitchcock: Die Vögel!



Guddäää Launäää und so! ;D



Familie Wildschwein!



Awww, so süß!♥
Eat. Sleep. Count. Repeat.
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #869444 Verfasst am Freitag, 04. Mai 2012 00:07 Relax


Roooooofl! Geil!
Klasse Bericht.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #869445 Verfasst am Freitag, 04. Mai 2012 00:08 Relax
Toller Bericht Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2082869 Zugriffe
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #869449 Verfasst am Freitag, 04. Mai 2012 06:20 Relax
Sehr schöner Bericht. Danke.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #869450 Smartphone verfasst am Freitag, 04. Mai 2012 06:45 Relax
Ist doch gut geworden, dein erster Bericht. Danke Dir!

MFG, Dobeg One
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #869520 Verfasst am Freitag, 04. Mai 2012 11:26 Relax
Und sie hat sogar eine Diashow gebaut. S
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #869553 Verfasst am Freitag, 04. Mai 2012 13:51 Relax
Das eine Bild von Auge ist ja mal ganz großes Kino! S
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #869562 Verfasst am Freitag, 04. Mai 2012 14:54 Relax
Ja fein, das hast du fein gemacht! *Leckerchenzuwerf* S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #869573 Verfasst am Freitag, 04. Mai 2012 15:25 Relax
Huhu...auch von mir ein großes Dankeschön für Bilder und Bericht. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Feles-Lucinia
nach oben
Aufsteiger Susi Müller

Deutschland . BW
 
Avatar von Feles-Lucinia
Link zum Beitrag #869622 Verfasst am Freitag, 04. Mai 2012 23:27 Relax
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2082869 Zugriffe Gefällt mir

S hasse fein gemacht S
Achtung: Lesen gefährdet die Dummheit!!!
MixedWixed
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MixedWixed
Link zum Beitrag #869679 Verfasst am Samstag, 05. Mai 2012 15:27
Themenersteller
Relax
Freut mich wirklich sehr, dass euch der Bericht gefällt!S
Allerdings dürft ihr auch die unguten Sachen bemerken, gegen ein bisschen Kritik ist nichts einzuwenden, man möchte sich ja verbessern, da ich selbst noch nicht ganz zufrieden bin!*gg*

Dann wird es demnächst definitiv mehr Fotoberichte von meiner Seite aus geben (da ich nun halt auch vor habe, mehr Treffen usw. zu besuchen)...Also, nimmt euch Auges Foto als Beispiel und vermeidet lieber seltsame Haltungen, bohrt nicht in der Nase usw, wenn ihr nicht wollt, dass sowas dann mal in einem Fotobericht zu finden ist! S
Eat. Sleep. Count. Repeat.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag