Außerdem steht das im Artikel, Dirk. Das ist Werner Stengel:
Input wagt den Höllenritt und besucht den Mann, der Achterbahnen weltweit seinen Stempel aufdrückt: Ingenieur und Achterbahn-Designer Werner Stengel. Und wir fragen, warum wir immer mehr nach dem Adrenalinkick lechzen. Ein Input zum Kreischen.
Aber was anderes frag ich mich: Was ist diese "Fleifrustäschen" durch die Herr Stengel und Herr Widmer mit 100 km/h fahren?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
"Fleifrustäschen" : Bei welcher Zeit hast Du das gehört?
Im Bericht schwärmt W. Stengel von zukünftigen Achterbahnen, während deren Fahrt man auf Ziele schiessen könne. Dabei erwähnt Widmer, dass R. Mack versprach, dass die nächste 8er Bahn im EP in 2 Jahren so was ähnliches beinhalten soll.
Beim Schwärmen über zukünftige Achterbahnen erzählt W. Stengel generel über Interaktivität. Passagiere können z.B. ischen verschiedenen Strecken wählen oder eben auf Ziele oder andere Achterbahnzüge schiessen und sich Freifahrten ergatern. R. Macke habe dann eben bestätigt, dass er so was ähnliches 2014 geben soll. Bin ich ja mal gespannt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type