(Edit durch Mod. Sebastian): Überschrift sinnvoll ergänzt. „SFH…“ ist nicht wirklich eine sinnvolle Überschrift. Man sollte schon in der Überschrift erkennen, worüber der Beitrag handelt.
(Edit durch Mod. Sebastian): Abkürzung aus der Überschrift entfernt und vervollständigt. Bitte achte in Zukunft darauf, keine Abkürzungen in der Überschrift zu verwenden. In Beiträgen sollte ebenfalls auf Abkürzungen verzichtet werden, da nicht jeder User die Abkürzungen kennt.
Kann mir vielleicht jemand sagen wann ich auf keinen Fall ins Six Flags Holland gehen soll. Weil ich in den Sommerferien vom 6.08 - 16.08 in der Nähe von SFH in nem Center Park bin.
Also ich war schonmal in dem Bongalowpark neben SFH (und das ganze währen Seutschen und Hölländischen Ferien) ... und da war rein gar nichts los ...
Die Wartezeiten betrugen zwischen 0 und 5 Minuten ... bei Goliath bis zu 10 ... einfach Hammer ...
Aber es gibt auch schonmal so Tage, wos sehr voll ist ...
einfach mal bei ner Suchmaschine nach Ferien und Feiertagen in Holland suchen ... und man weiß bescheid ...
Ich fahr ja morgen dann dort in Center Parcs De Eemhof und da is SFH ja net sehr weit weg, aber kann mir jetz jemand sagen wann der beste Tag wäre um dahin zu gehen wenn die dort auch ferien haben?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type