Kurtz nach dem Aufstehen, beschloss ich mich mal wieder zum Schützenplatz nach Hannover zu begeben!
In der letzten Woche hat sich sehr viel getan, und mittlerweile war die Starworld schon komplett aufgebaut!
Auch gleich am Eingang schaute mich der Klassiker des Platzes mit seinen frischen Farben schon gleich an:
Bruchs Alpinabahn...
...so wie die "große Geisterbahn"...
...und Steigers Riesenrad waren schon komplett aufgebaut!
Starworld
Rotor
Go Kart-bahn
So..das wars mit dem kleinen Aufbaubericht...ich hoffe, es war net alt zu langweilig!*gg*
Ab nächsten Freitag, den 2. Juli startet auch schon das Jubiläums-Schützenfest!
Leider waren auch hier wieder ein par Bilder verschwommen, da ich wieder mit einer anderen Camera geknipst hab!
Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type