Ich habe da mal eine Frage an alle.
Am 08.05 und am 10.05 bin ich im EP und habe da auch meine Kamera (Spiegelreflexkamera mit Zubehör und Stativ) im Kamerarucksack dabei, ich weiß das es im EP Schließfächer gibt, habe diese allerdings nie gesehen bzw genutzt.
Weiß jemand von euch wie groß die in etwa sind, bzw Erfahrungen von euch, was ihr darin verstauen konntet?!
8 bis 10 EUR für ein Tagesschließfach finde ich eigentlich OK. Die Frage ist, ob man es braucht. Ich habe so im Hinterkopf, das es im EP bei Attraktionen, wo man keinen Rucksack nehmen könnte überall Ablagefächer gab.
8 - 10 Euro is Quatsch. Du bezahlst n bissel Pfand und halt eine Gebühr. Pfand bekommst du zurück. Mein Kumpel hat heut das Schließfach gemietet und sicher nicht in dieser Preislage.
Bei Euro Mir , Sat , Matterhorn usw gibts so Ablagefächer einfach nicht. Bei den neueren Datums sicher schon , aber ich würd da keine teure Kamera einlagern.
LG
Benjamin
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Mir geht es um alle Attraktionen wo es keine Fächer geht wie schon angesprochen,
EuroSat,Mir...
Und bei Fjord Rafting z.b. kann ich den Rucksack zwar mitnehmen, allerdings will ich nicht das er nass wird
Naja das Stativ ist kein riesiges und zusammengeklappt nur 10cm höher wie der Rucksack...
Die Schließfächer am Eingang kosten 1¤ (oder 1,50¤) Gebuehr plus Pfand und koennen waehrend der Mietdauer unbegrenzt oft geöffnet/geachlossen werden.
An vollen Tagen empfehle ich das Fach bereits morgens zu mieten.
Jap, 1 Euro + 2 Euro Pfand für den Schlüssel, die man aber wieder zurück bekommt. Wir haben letzte Woche einen Rucksack und 2 Jacken locker drin verstaut bekommen. Und einen halben Ring Fleischwurst.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given