Nach gelungenem Saisonabschluss beim VFB ging es vergangen Samstag für mich, wahrscheinlich alle andren Mitfans und ein paar traurige Wolfsburger auf den Wasen nebenan, zum Karusell fahrn bzw. Frust ertrinken.
Zum Wasen an sich kann man sagen: Solide Beschickung, die allerdings seit ungefähr tausend Jahren gleich ist (gut, Alpina Bahn und OL wechseln sich ab, aber sonst...) und mich fahrtechnisch nicht arg reizt, und ansonsten viele Honks die den Kinzler belagern. In Stuttgart is Breaker fahren is echt ne Herausforderung.
Die Bilder sind alle mit dem berühmten "Human-Stativ" entstanden, viel Spaß beim Anschauen!
Shake Shake Shake It!
Unser altbekannter Hippieexpress...
Ja, der Himmel war wirklich so dunkel.
Bisschen nostalgisch?
So hoch!
Kirmes-Quoten-Bild
Ja Mann, cool!
Was für n Saloon bitte?
Revolution!
Und nicht vergessen: Licht an beim Scooter!
Bis jetzt noch nich so ganz "Star" der Flyer...
Dafür ist der XXL wirklich XXl.
Jetzt wirds mir langsam zu schnell...
Kommt davon, wenn man meint die Kamera ruhig halten zu können...
aber mit Stativ wärs schon n bisschen nerdig, oder?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given