Eigener Bahnhof, von Barcelona aus also absolut problemlos. Ansonsten Busverbindung in die Umliegnden Touri-Ort und zum Airport Reus und Barcelona. Diese Busfahrpläne ändern sich aber häufiger mal und sind relativ schlecht zu finden...
Dankeschön , entschuldige aber ich hatte vergessen anzugeben das wir mit Ryanair fliegen und bereits in REUS landen.
Hesucht wird also eine Verbindung von REUS aus.
Nimm ein Taxi! Sind keine 10 Minuten und kostet einen Festpreis nach Liste (ich glaube 30,00)! Da musst du nicht warten, bist schnell und zuverlässig (!!) am Park bzw wieder am Airport.
Dankeschön =)
Weißt du trotzdem ob öffenliche Verkehrsmittel von Reus Airp. nach Salou fahren? Wenn ja wie regelmäßig? Denn dort ist unser Hotel.
Laut Beschreibung des Hotels ist PortAventura mit dem Bus in ca 15 min zu erreichen.
Ja, der Bus fährt wohl sowohl eine Hst in Salou "City" als auch die PA-Hotels an. Muss aber wohl teilweise telefonisch vorbestellt werden (wobei ich nicht mehr weiß, ob das vielleicht nur für den Abstecher nach PA galt).
Klick dich mal hier durch, das müsste der Linienbetreiber sein:
autocarsplana.com
Bus war mir bis jetzt immer zu kompliziert, grundsätzlich klappt das mit dem Taxi super, am besten vor der Fahrt die 30 ¤ ansprechen dann klappt das im Regelfall und falls der Fahrer darauf nicht eingeht nimmste halt nen anderen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given