dieses Jahr finde ich auf Teufel komm raus keine Begleitung für den jährlichen Pflicht-EP-Besuch. Deswegen wollte ich mich mal hier umhören, ob sich vielleicht ein paar nette Leute für einen gemeinsamen Tag (oder gerne auch einen Resort-Aufenthalt) finden lassen. Zeitlich bin ich einigermaßen flexibel. Wichtig wäre mir noch, dass die Gruppe nicht aus Coaster-Only-Ridern besteht, sondern man zwischendrin z.B. auch mal die Parklandschaft genießt etc.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type