Das sind ja super Bilder!!!!
Lieben Dank, Cybee!!
Das ist mein Lieblingskarussell, bin ein riesen Fan davon
Bin echt froh, dass der Taifun wieder reist, wenn ich den dieses Jahr live zu sehen bekomme, werde ich ganz viele Bilder machen, der Taifun sieht einfach top aus! Der schönste Hollywood Star auf Reisen.
In der nächsten Winterpause soll die alte Mittelbauverkleidung neu bemalt und mit Deko bestückt werden.
So aufregend ist es nicht.. das war bei uns auch mal..
Naja, das ist Geschmackssache dafür kann ich die sog. Thrillrides nicht ab....
zu kettenflieger's Frage: Ja, da gibt es noch denFehlauer (war richtig, Cornholio ) Nightfly und im Bellewaerde Park steht eine "Dancing Queen", das hatte meines Wissens Kalbfleisch zusammen mit deBoer konstruiert. War auch vor langer Zeit mal in Deutschland unterwegs.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type